noch hat T. v. H. in Dortmund nicht unterschrieben. Das Problem ist, das er erst zur Sommerpause frei wird, genau wie van Marwijk, den ich von der Liste noch als 1. nehmen würde. Aber das wäre natürlich zu spät. Matthäus halt ich für'n schlechten Scherz. Ristic ist zulange aus dem Geschäft, was Keegan zur Zeit macht, weiß ich nicht. Lienen könnte eine Übergangslösung sein, der hat im Abstiegskampf Erfahrung.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das wir am Sa. zuhause gegen Nürnberg und dann in Aachen zusammen mind. 4 Punkte holen und Doll dann doch bleibt. Zur Rückrunde kann die Mannschaft dann ganz anders auftreten, weil sie das 1. Mal zusammen die Vorbereitung machen und sich etwas einspielen kann.
Gruß
Schröder
Lieber nicht.
Doll hat zuletzt einfach zu viele gravierende Fehler gemacht, der ist beim besten Willen nicht mehr zu halten. Ich war noch mit der letzte, der an ihm festhalten wollte (guck Dir mal an, was im Forum der Supporters abgeht), aber inzwischen habe ich nicht mehr den Eindruck, dass er die Kurve noch kriegen kann.
Hat er vielleicht das Training nach der WM falsch eingestellt? Wo kommen denn bitte unsere ganzen Verletzten her? Ein disziplinarisches Problem auf dem Platz hatten wir schon letzte Saison, wobei da zwei der Hauptübeltäter inzwischen bei vermeintlichen europäischen Spitzenvereinen dem Gegner auf den Kopf treten (gelle, Herr van Buyten?!). Die Mannschaft steckt in einem inzwischen nicht mehr zu verantwortenden taktischen System fest, das auf "Ballrotation" und ähnlichem Zeugs basiert. Sowas kannste spielen wenn du 2:0 führst, aber wann haben wir das in dieser Saison denn mal hinbekommen? Gar nicht. Wir scheinen nicht in der Lage mal ´nen schnellen Angriff vorzutragen, alles daddelt sich mit Querpässen in die Grütze.
Dann seine Wechsel... wenn sie denn mal kommen. Er wechselt einfach viel zu spät, lässt einen Sanogo, der seit zwei Monaten nur noch Grütze kickt auf Gedeih und Verderb weiterwurschteln, bringt bei Rückstand dann fünf Minuten vor Schluss mal ´nen dritten Stürmer und guckt ansonsten meist tatenlos zu, wie die Mannschaft sich von Pleite zu Pleite würgt. Ich versteh das alles wirklich nicht, zumal man bei vielen das Gefühl hat, dass sie nach 60 Minuten schon total platt sind. Das ist sicherlich auch auf die vielen Verletzungen zurückzuführen, aber zu dem Thema hab ich oben schon was geschrieben. Das kann einfach kein Zufall mehr sein.
Ich mag Doll wirklich, aber seine Zeit ist um, selbst wenn wir jetzt noch vier Punkte holen sollten. Das Saisonziel lautete irgendwie oben mitzukicken, da hat man den Kader denke ich überschätzt. Aber sooo scheisse, dass man damit auf dem vorletzten Platz stehen, im Pokal gegen die Stuttgarter Kickers rausfliegen und seit dem 2:0 gegen Gladbach im April gerade mal einen gammeligen Sieg in der Bundesliga damit holen kann, nein so schlecht ist die Mannschaft nicht!
Mach´s gut Dolly!
Gruss
Dilbert
P.S.: Scheisse, ich bin mit Calo einer Meinung. Holt sofort einen Arzt!