Mit Lincoln die Championsleague gewinnen?

André

Admin
Angeblich will Bayern den Spielmacher Lincoln, derzeit in Diensten des FC Schalke 04 als Ballack Ersatz verpflichten!

Ich denke man möchte in München nochmal die Champions Leaague gewinnen? :gruebel:

Oder ist das jetzt die neue Bescheidenheit weil man nicht weiß wie es mit 1860 finanziell weitergeht?

Auf jeden Fall ist Lincoln ja nicht gerade eine Top Verpflichtung! :floet:

Achim

Moderator
Also die Sache mit Lincoln ist wirklich lachhaft ich hoffe das meinen unsere Bosse nicht ernst:

Er mag ja ein guter Fussballer sein aber viel zu launisch!

Die Sache mit 1860 ist wirklich ne heikle Sache. Der Verein steht wohl vor der Insolvens wenn sie nicht innerhalb 3 Wochen 10 Mille auftreiben.

So wie es aussieht muss wohl der FC Bayern einspringen um 60er zu retten und das will Uli Hoeness auch machen!

André

Admin
Achim schrieb:
Er mag ja ein guter Fussballer sein aber viel zu launisch!
Eben da hätte man genau so um einen Jan Simak werben können! :floet: :zahnluec:
[/QUOTE]Die Sache mit 1860 ist wirklich ne heikle Sache. Der Verein steht wohl vor der Insolvens wenn sie nicht innerhalb 3 Wochen 10 Mille auftreiben.[/QUOTE]
Weiß ja noch niemand wie es wirklich aussieht, aber wenn es wirklich so sein sollte, dann könnte Bayern ganz schön in den Schlamassel gezogen werden. So könnte die Allianzarena noch ganz schön teuer für den FC Bayern werden.

Weißt Du zufällig wieviel 1860 insgesamt noch fürs Stadion hätte zahlen müssen? :gruebel: Ich tippe mal auf 50 - 100 Millionen Euro, oder?:weißnich:

André

Admin
Der FC Bayern wird den TSV 1860 München bei der unaufschiebbaren Lösung seiner schweren Finanzprobleme entscheidend unterstützen. Für rund zwölf bis 15 Millionen Euro wird der Rekordmeister vom bislang gleichberechtigten Partner Stadionanteile an der Allianz Arena erwerben. "Alles läuft darauf hinaus", sagt Manager Uli Hoeneß, "sonst gibt es niemand." Die Bayern wollen den Verein 1860 und ihren Partner erhalten.

kompletter Artikel: kicker-online
Die 12 - 15 Millionen hätte man sonst noch für einen Spielmacher drauflegen können. Das ist bitter für die Bayern aber verständlich, denn sollte 1860 ganz von der Bildfläche verschwinden, hätte der FC Bayern ein viel größeres Problem!

greifer06

Neuer Benutzer
naja ob man 12 oder 15 Million mehr gehabt hätte ist die Frage. Laut Honess hat Bayern ein Festgeltkonto von ca 120 Millionen. Also wird es am Geld sicher nicht mangeln auch wenn das Geld vielleicht nicht sofort zu Verfügung steht.

Zum Fall Lincoln meine ich: Dann lieber keinen neune Spielmacher. Mir ist Lincoln einfach zu launisch. Er ist nicht der konstante Mittelfeldmann den Bayern braucht

André

Admin
greifer06 schrieb:
naja ob man 12 oder 15 Million mehr gehabt hätte ist die Frage.
Die Summe x war bestimmt nicht vor der Saison schon für 60 eingeplant! :zahnluec:
Klar die Bayern sind deswegen nicht pleite, aber es ist ärgerliches Geld, denn der FCB muss ja zu den 12 - 15 Mille ja auch noch seinen Anteil (Rate) für die Allianzarena zahlen. Und das Problem ist das Risiko, man kann ja denke ich jetzt noch gar nicht sagen ob die 12 - 15 Millionen langen, oder? Habe heute irgendwo gelesen, das sollte 1860 Insolvenz anmelden, die Bayern definitiv das Stadion alleine zahlen müssen. Ich denke Hoeneß wird froh sein, das er für einen Fall der Fälle auf Rücklagen zurückgreifen kann.
greifer06 schrieb:
Zum Fall Lincoln meine ich: Dann lieber keinen neune Spielmacher.
Genau, Bayern hat ja in dieser Saison auch schon ganz ordentliche Spiele ohne Ballack gemacht. Wieso nicht einem Schweini oder Hargraeves das Vertrauen geben? Für die Bundesliga würde es auch ohne Spielmacher reichen, nur was Lincoln in Bayern bewirken soll, frage ich mich immer noch? Ich denke der würde mehr Unruhe reinbringen als alles andere......

Basti2611

Benutzer
ich frag mich wirklich was das soll,warum jetzt angeblich bayern lincoln haben will!warum das denn?

Ronaldinho

Neuer Benutzer
ich find das auch nicht so gut das bayern immer wieder neue spieler haben will und sie dann doch nicht kauft!! ^^

Ebbers

Neuer Benutzer
genau die sind voll die ärsche
scheiß bayern:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Oben