Mit Kahn wären wir Weltmeister geworden!

Heinrich

Tetris-Endgegner
Ganz einfach Erklärung! Es kann ja nicht nur Menschen geben die etwas in der Birne haben, sondern es muss auch dumme geben! :zwinker:
Genau die Leute die sich über Steuererhöhungen und über jeden Rotz aufregen, genau diejenigen nehmen an solchen nichtsaussagenden Umfragen teil! :lachweg: :zwinker:

:

Und das sind dann warscheinlich auch die die sich über die hohe Telefonrechnung aufregen:auslach:
Na was soll's

Ich persönlich hab den Kahn nie gemocht, und seine ausraster auf dem Spielfeld fand ich schon des öfteren mehr als nur peinlich.
Andererseits find ich es beschämend was sich da manche Gazetten erlauben und eine Aussage in eine Schlagzeile umwandeln.
Das ist genau das was mich richtig ärgert.

mfg Heinrich

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja da hat er sich doch selbst ein Bein gestellt...erst rechnet er irgendwas vor wie es mal war und dann überspringt er einfach mal so zwei Jahre...wahrscheinlich hatte er da Winterschlaf oder so...

Es ist aber immernoch ein Unterschied, ob er das auf dem Platz(sprich unter Adrenalin)macht oder außerhalb.

Ich habe mal ein Interview mit Kahn gesehen(glaube das war auf 3sat), in dem er sich ganz normal mit einem Nicht-Boulevard-Reporter unterhalten hat. Da hat er eher gegeneilig von dem gewirkt, wie du ihn hier beschreibst.

Geistigen Verstand würde ich eher einigen Leuten die hier durchs Forum geistern absprechen, aber ich will jetzt keine Namen nennen, ist ja schließlich Weihnachten. :zahnluec:

Hm ist es dann auch ein Unterschied wenn man beim Fußball unter Adrenalin jemand die Fresse einschlägt? :fress:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hm ist es dann auch ein Unterschied wenn man beim Fußball unter Adrenalin jemand die Fresse einschlägt? :fress:

geeenau so seh ich das auch...
also in der Schue oder jemand anderes in seinem Job darf auch unter Adrenalin eine andere Person nicht angehen...im Job macht man das zwei mal und man kann sich ne neue Arbeitsstelle suchen...in der Schule gibts nen paar Tadel und Verweise und du kannst genauso dir eine andere Schule suchen...
Tätlichkeiten haben im Fußball einfach nix zu tun, wie auch überall anders...er kann sich einfach nicht beherrschen und jetzt tut er so als wäre er der beste und Deutschland wäre Weltmeister geworden...auch wenn er das nicht so direkt gesagt hat, aber sicherlich wollte er es damit ausdrücken...

Achim

Moderator
Ne tolle Theorie also jeder Fussballer der sich auf dem Platz zu einer Tätlichkeit hinreisst ist dann also dumm oder wie soll man eure Aussagen verstehen.

Den Tätlichkeiten kommen immer wieder vor und nicht nur bei Olli Kahn.

Schon möglich, dass es öfter vor kommt.
Allerdings ändert das nichts daran, dass es nicht vorkommen sollte, und eigentlich nicht zu rechtfertigen ist - schon gar nicht mit einem 'andere machen das ja auch'.

Achim

Moderator
Schon möglich, dass es öfter vor kommt.
Allerdings ändert das nichts daran, dass es nicht vorkommen sollte, und eigentlich nicht zu rechtfertigen ist - schon gar nicht mit einem 'andere machen das ja auch'.

Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen, sicher sind solche Aktionen nicht richtig und schaden den jeweiligen Vereinen.

Nur solche Spieler sofort zu verurteilen wie es hier mit Olli Kahn passiert ist genau so falsch!

2001 ( CL ) und 2002 ( WM ) war er, wenn ich mich richtig erinnere noch der Held und nun so???

Ich finde das gerade die Leute, die sich über solche Aussagen wie jetzt von Kahn, aufregen, die aller schlimmsten sind!!!!

Klar ist Kahn keiner von diesen "Normalos", aber der Fußball braucht genau solche Typen wie Kahn, die auch, das möchte ich auch gar nicht abstreiten, mal übers Ziel hinaus schießen!!!

Cylle

Freestyler
Ich find das Kahn `n ganz guter TW ist aber am Torwart hatts meiner meinung nach bei der WM nicht gelegen...

Weibsbuid

Konsumentin
2001 ( CL ) und 2002 ( WM ) war er, wenn ich mich richtig erinnere noch der Held und nun so???

Ich finde das gerade die Leute, die sich über solche Aussagen wie jetzt von Kahn, aufregen, die aller schlimmsten sind!!!!

Klar ist Kahn keiner von diesen "Normalos", aber der Fußball braucht genau solche Typen wie Kahn, die auch, das möchte ich auch gar nicht abstreiten, mal übers Ziel hinaus schießen!!!

absolut word!!!

die bl (und nicht nur die) braucht persönlichkeiten wie oli, effe, basler, usw... davon lebt doch der fußball... :top:

André

Admin
Passt gerade in den Thread hier rein, bei einer Kicker Umfrage unter den Bundesligaspielern ist Kahn bei der Wahl zum besten Torwart der Liga auf Platz 5 gewählt worden. :floet: :zwinker:

Passt gerade in den Thread hier rein, bei einer Kicker Umfrage unter den Bundesligaspielern ist Kahn bei der Wahl zum besten Torwart der Liga auf Platz 5 gewählt worden. :floet: :zwinker:

Also so ne Umfragen, sind sowieso alles andere als ernst zu nehmen....
Jeder Verlag, Anbieter, oder was auch immer, der irgentetwas mit Fußball zutun hat, macht so ne Umfrage und mal ist Beispielsweise Kahn auf Platz 1, woanders auf 5, hanz woanders denn auf 3.....also wenn man danach geht, kann man sich genauso auf ne Wiese setzen und zuschauen wie das Gras wächst, denn das wächst ja schließlich auch nicht gleichmäßig :lachweg:

Oben