Hier sieht man mal wieder, was eine beschissene Interpretation wieder mal ausmacht, nur um eine Schlagzeile zu haben.
Und ihr fallt alle drauf herein, bestätigt euer Bild und gut ist.
"Ich bin 1994 mit dem Karlsruher SC im Halbfinale des UEFA-Cups gescheitert, zwei Jahre später habe ich mit dem FC Bayern diesen Pokal geholt. Ich habe 1999 die Champions League auf brutalste Weise verloren, und dann habe ich sie zwei Jahre später gewonnen, wie man sie nicht schöner gewinnen kann. Ich habe 2002 die WM im Finale unglücklich gespielt. Diese Logik - und an solche Phänomene glaube ich immer noch - hätte sich bei der WM 2006 fortgesetzt", so Kahn.
Das hat weder etwas mit Arroganz noch sonst etwas zu tun, sondern ist reiner Aberglaube aufgrund seiner damaligen Karriere. Ich finde da nichts Schlimmes dran.
Der Satz "Mit mir wären wie Weltmeister geworden" klingt dagegen sehr arrogant und hochnäsig. Das mag er auch sein(und ich mag ihn auch nicht), aber bestimmt nicht wegen seiner wirklichen Aussagen.
Die Blöd ist der Vorreiter darin. Mit so beschissenen Medien dürfte man normal nie ein Wort reden.