Mit Kahn wären wir Weltmeister geworden!

Calo

The Italian Stallion
Da sieht man wieder sein wahres Gesicht.Für mich ist Kahn der größte "Ich" bezogene Spieler der Welt.:vogel:

André

Admin
Ich hab mich bei der WM schon gewundert über diese Geste und dachte damals, da kommt noch was hinterher, gut wenn man die Menschen einzuschätzen weiß.

So groß die Geste im Sommer auch war, umso schwacher ist dann ein halbes Jahr später diese Aussage!

Großes Tennis sieht anders aus! :suspekt:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich hab mich bei der WM schon gewundert über diese Geste und dachte damals, da kommt noch was hinterher, gut wenn man die Menschen einzuschätzen weiß.

So groß die Geste im Sommer auch war, umso schwacher ist dann ein halbes Jahr später diese Aussage!

Großes Tennis sieht anders aus! :suspekt:
die schlechte nachricht: kahn ist blöd.
die gute nachricht: er beweist es immer wieder aufs neue.
:floet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
stimmt ich hab das letztens auch gelesen...aber irgendwas musste ja noch kommen...er war einfach zu friedlich bei der WM...

André

Admin
Hätte er es vor der WM gesagt also als es noch den zweikampf gegen Lehmann gab oder auch nach der Entscheidung von Klinsmann pro Lehmann dann hätte ich das sogar verstehen können und kein großes Problem damit gehabt. Aber ein halbes Jahr später nachzutreten halte ich nicht für eine sonderlich gute Charaktereigenschaft.

Auf der anderen Seite würde mich mal interessieren ob Kahn das wirklich so gesagt hat, oder ob Ihm da nicht von einem Reporter was in den Mund gelegt wurde.

Denn da muss man ja auch sehr aufpassen da die Berichterstattung in den letzten Wochen und Monaten teilweise echt unter aller Kanone war.

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Oliver Kahn ist einer der arrogantesten "Menschen" die jemals in der Bundesliga gekickt haben! Ich hab ja scho immer gesagt, der Typ is ned ganz sauber in dr Birne! Da muss ich nur an Spiele wie in Dortmund zurück denken, und die ganzen Tätlichkeiten! Ein unfairer Sportsmann, der am besten einfach seine Klappe halten soll und seine Karriere beenden! Hoffentlich noch dieses Jahr... :finger:

Hier sieht man mal wieder, was eine beschissene Interpretation wieder mal ausmacht, nur um eine Schlagzeile zu haben.
Und ihr fallt alle drauf herein, bestätigt euer Bild und gut ist.

"Ich bin 1994 mit dem Karlsruher SC im Halbfinale des UEFA-Cups gescheitert, zwei Jahre später habe ich mit dem FC Bayern diesen Pokal geholt. Ich habe 1999 die Champions League auf brutalste Weise verloren, und dann habe ich sie zwei Jahre später gewonnen, wie man sie nicht schöner gewinnen kann. Ich habe 2002 die WM im Finale unglücklich gespielt. Diese Logik - und an solche Phänomene glaube ich immer noch - hätte sich bei der WM 2006 fortgesetzt", so Kahn.

Das hat weder etwas mit Arroganz noch sonst etwas zu tun, sondern ist reiner Aberglaube aufgrund seiner damaligen Karriere. Ich finde da nichts Schlimmes dran.
Der Satz "Mit mir wären wie Weltmeister geworden" klingt dagegen sehr arrogant und hochnäsig. Das mag er auch sein(und ich mag ihn auch nicht), aber bestimmt nicht wegen seiner wirklichen Aussagen.
Die Blöd ist der Vorreiter darin. Mit so beschissenen Medien dürfte man normal nie ein Wort reden.

Auf der anderen Seite würde mich mal interessieren ob Kahn das wirklich so gesagt hat, oder ob Ihm da nicht von einem Reporter was in den Mund gelegt wurde.

Genau das ist der Punkt. Wer weis schon, wie es zu der Aussage von Olli Kahn gekommen ist, was er wörtlich gesagt, und wie er es gesagt hat (bierernst oder völlig ironisch, mit einem breiten Grinsen im Gesicht). :warn:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Vielleicht sollten sich einige hier mal die Mühe mach, das Interview zu lesen, ehe sie hier Kommentare abgeben, die auf sie selbst ein Bild werfen, dass sie scheinbar von Kahn haben:floet:
Was hat er denn gesagt, liebe Leute. Zunächst einmal hat er die herausragende Leistung von Lehmann gewürdigt und klargestellt, dass seine Aussage gar nichts mit Leistung, sondern nur mit Aberglauben zu tun hat. Wurde hier von Fifo, der scheinbar als einziger noch das Ding gelesen hat, bereits gepostet.
Vielleicht also erstmal das Köpfchen einschalten!

Achim

Moderator
Endlich stellt es mal einer klar, Leute ihr sollt nicht immer nur die Überschriften lesen, sondern auch mal die ganzen Texte!

Und einen Olli Kahn als dumm zu bezeichnen ist wirklich nur noch arm !!!!!!!!!!!!!!!!:motz:

Wieso - hat er das nicht mit fast jeder seiner Äusserung selber bewiesen?

Mag ja sein, dass er ein guter Torwart ist. Aber bei so ziemlich allem anderen muss ich ihm jegliche Kompetenz absprechen - was ihn allerdings nicht davon abhält, seine Ergüsse herumzuproleten...

Auf kaum jemand anderes trifft "Si tacuisses, philosophus manisses." so genau zu...

Heinrich

Tetris-Endgegner
Ich weiss nicht was die ganze Aufregung soll.:weißnich:

Ich hab mir das ganze jetzt 2x durchgelesen und kann daraus eigentlich nur erkennen das er ne wage Theorie aufgestellt hatt die wahrscheinlich noch nicht einmal ernst gemeint war.
Aber wenn die Medien glauben sie müssten daraus gleich ne Schlagzeile machen......
Na ja anders sind wir es von denen ja auch nicht gewohnt. Aber schon lustig wie sich manche an einer einzigen Ausage die nie so getätigt wurde aufgeilen können.
Noch lustiger finde ich das solche Sender wie SAT1 sich sofort dazu entblöden auch gleich im VT ne umfrage zu starten. "Wären wir mit Kahn Weltmeister geworden?"
Ich verstehe nicht wieso manche leute da auch noch anrufen:gruebel:

mfg Heinrich

Florian

Stadionhure

Weil es denn Leuten zu gut geht oder wir Menschen so dumm sind, such Dir was aus. :zwinker:

btw: Wer hätte geglaubt, dass ich nicht weiß ob ich mir den Pilze Liga Titel mehr für den FC Bayern wünsche oder mehr wegen des möglichen frühzeitigen Abtritts des Titan´s :huhu:

Schröder

Problembär
Ich mag den Kahn nicht. Kann hier aber nix Verwerfliches an dem Interview und seiner Aussage finden. Sowas gibt doch jeder Spieler mal von sich.

eckham

Mit Herzblut zurück

"Ich bin 1994 mit dem Karlsruher SC im Halbfinale des UEFA-Cups gescheitert, zwei Jahre später habe ich mit dem FC Bayern diesen Pokal geholt. Ich habe 1999 die Champions League auf brutalste Weise verloren, und dann habe ich sie zwei Jahre später gewonnen, wie man sie nicht schöner gewinnen kann. Ich habe 2002 die WM im Finale unglücklich gespielt. Diese Logik - und an solche Phänomene glaube ich immer noch - hätte sich bei der WM 2006 fortgesetzt", so Kahn.
Nach der Logik hätte die WM aber schon 2004 sein müssen :pokal:

Ganz einfach Erklärung! Es kann ja nicht nur Menschen geben die etwas in der Birne haben, sondern es muss auch dumme geben! :zwinker:
Genau die Leute die sich über Steuererhöhungen und über jeden Rotz aufregen, genau diejenigen nehmen an solchen nichtsaussagenden Umfragen teil! :lachweg: :zwinker:

Ok ich gebs zu, ich hab nur die Überschrift gelesen! :zahnluec: :fress:
Muss daher meine Aussage revidieren! Trotzdem bleibt mein Bild das ich von Kahn habe dasselbe! Dass er ein kranker Psychophat ist der nix in der Birne hat! :huhu:
Und bevor sich dadurch jemand wieder angegriffen fühlt, man schaue sich nur seine unzähligen Tätlichkeiten auf dem Spielfeld von ihm an... Wenn ein Spieler mit gestrecktem Fuß auf den Gegenspieler draufspringt, spreche ich ihm jeglichen geistigen Verstand ab! :huhu:

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Es ist aber immernoch ein Unterschied, ob er das auf dem Platz(sprich unter Adrenalin)macht oder außerhalb.

Ich habe mal ein Interview mit Kahn gesehen(glaube das war auf 3sat), in dem er sich ganz normal mit einem Nicht-Boulevard-Reporter unterhalten hat. Da hat er eher gegeneilig von dem gewirkt, wie du ihn hier beschreibst.

Geistigen Verstand würde ich eher einigen Leuten die hier durchs Forum geistern absprechen, aber ich will jetzt keine Namen nennen, ist ja schließlich Weihnachten. :zahnluec:

Oben