Mit Höwedes?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
emoticon-aryalaugh.gif
 

Detti04

The Count
Das Interessante am Video finde ich ja, dass sich der Ersteller ausgerechnet Hoewedes als Beleg Schalker Schwaeche ausgesucht hat., denn der ist ja nur als Stammspieler Weltmeister geworden. Wenn Hoewedes Schalkes schwaechster Spieler waere, dann waere der Titel wohl kein Problem.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das Interessante am Video finde ich ja, dass sich der Ersteller ausgerechnet Hoewedes als Beleg Schalker Schwaeche ausgesucht hat., denn der ist ja nur als Stammspieler Weltmeister geworden. Wenn Hoewedes Schalkes schwaechster Spieler waere, dann waere der Titel wohl kein Problem.

Bissken mehr Spass, bitte, Detti.
 
Dabei redet der nur darüber, wie er als Koch Paellapfannen im Meer gespült hat! [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich bin hier wahrscheinlich der einzige, der den Typen schon vorher kannte.
Es handelt sich um Juan Joya Borja aus Sevilla, Spitzname "El Risitas" (in etwa: "das Lacherchen").
Er wurde Anfang des Jahrtausends von einem eher seriösen Talkmaster im andalusischen Fernsehen namens Jesús Quintero "entdeckt". Bis dahin war er als Koch und Hilfsarbeiter tätig gewesen, spielte dann später sogar in Spielfilmen mit.
Wobei - wenn man den ein paar Mal gesehen hat, kann einem die Lache schon ganz schön auf den Senkel gehen. In meinem Bekanntenkreis gilt er daher auch eher als nervig...
http://es.wikipedia.org/wiki/El_Risitas
 
Oben