mit 16 zu spät für fussball

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
Also Profi wird zwar verdammt schwer aber wenn du kickn willst schnapp dirn Ball und ab geht die Post!! Must halt trainieren, ich hab da noch was für dich das buch hier kann man nehmen zum abnehmen aber auch zum Muskelaufbauen, ich nehme es glücklicherweise für das letztere!MaxxF. Das Super-Krafttraining: Hocheffektiver Muskelaufbau. Intensiver Fettabbau. Basic- und Komplexprogramme: Amazon.de: Wend-Uwe Boeckh-Behrens: Bücher ganz ohne geräte! ist echt Klasse!

PS. Muskeln sind die besten Fatburner
 
ps7 ich glaube du hast mich nicht verstanden mein onkel kennt den vereinspräsindent und ich meine denn galatasaray aus türkei also die ihn erstligist spielt mein onkel meinte mir wenn ich gut bin kann ich ja nach istanbul gehen meinte er will mich dann dort hin bringen und ich meinte hallt das ich jetzt 16 bin halt hier in berlin vll so 4bis5 jahre in ein manschaft spielen werde und danach mall sehen

und ja ich kann gut passen und naja schnel renen eher nicht weil ich übergewicht habe aber bin auf diät habe mich noch bei fitnness angemeldet und habe zu hause einen fahrad und laufbannd und noch eine frage was muss ich machen um härter zu schiessen

und ich will in abwehr spielen wahr mals so 2 jahre verein als ich 10 jahre alt wahr und habe als abwehrmann gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nicht böse gemeint, aber mach dir bitte nichts vor.
du kannst nicht wirklich glauben, dass du durch deinen onkel wie du sagst zu gala kommst. millionen vor dir haben von ner profikarriere geträumt und habens nicht geschafft, obwohl sie von kleinauf und unglaublich diszipiniert trainiert haben. andere habens nicht geschafft obwohl sie verdammt viel talent hatten, aber halt nicht ausreichend trainert haben.
laut deiner beschreibung hast du nun weder das nötige talent, noch das jahrelange training.

schnapp dirn ball oder ein fahrrad oder die laufschuhe und geh raus, und das wenn möglich jeden tag! geh dazu noch ins fitnesscenter und
mach die grundübungen, kann dir da gerne nen plan empfehlen. achja und ne gewichtsabnahme und muskelaufbau ist UNMÖGLICH ohne eine ernährugsumstellung, also ist auch diese nötig. wenn du willst kann ich dir auch da ein paar tipps geben.

dann schaffst dus sicher abzunehmen und fit zu werden, mal schauen, vllt spielst du dann ja bald kreisliga oder auf einem ähnlichen level.

viel glück :top:
 
Ihr sagt mit 16 ist es zu spät Profi zu werden? Falsch
Pröll wurde erst mit 15 Keeper. Und wenn er den Chef von Gala kennt, dann musst du eigentlich nur noch körperlich Fit werden und es kann klappen. Du wirst wahrscheinlich das erste Jahr in Gala nur Kraft und Kondition Trainieren und ganz wenig mit dem Ball, aber Junge nachher wirst du Fit wie ein Turnschuh sein !
 
Ihr sagt mit 16 ist es zu spät Profi zu werden? Falsch
Pröll wurde erst mit 15 Keeper. Und wenn er den Chef von Gala kennt, dann musst du eigentlich nur noch körperlich Fit werden und es kann klappen. Du wirst wahrscheinlich das erste Jahr in Gala nur Kraft und Kondition Trainieren und ganz wenig mit dem Ball, aber Junge nachher wirst du Fit wie ein Turnschuh sein !

und da er den chef von gala kennt verdrängt er dann als fußball-niete lincoln oder arda. ach stimmt er ist ja verteidiger, also verdrängt er sevet cetin. :D
und dann wechselt er zu manu, weil ferguson kennt er ja auch und dann spielt er halt mal eben für evra. und in der nationalelf haben lahm, beck, schäfer und co. eh keine chance gegen ihn.

mach dem jungen doch keine falschen utopischen hoffnungen :suspekt:
 
Beziehungen spielen eine grosse Rolle. Es kann schon sein dass sie ihn als Ersatz Ersatz Verteidiger nehmen fuer 1 Jahr oder so
 
ey kennt ihr tuncay sanli er hatt sogar mit 18 angfangen zu spielen jetzt ist er in england und totenhamm und andere vereine wollen ihn
 
so ein totaler schwachsinn. ne quelle gibts da sicher nicht.
vllt ist er mit 18 erst zu nem profiverein, aber mehr auch nicht.
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
@ goalkeeper, er will auch verteidiger werden, und kein Torwart.
Torwärte gibt es nicht so viele, da kann man sich eher durchsetzten,aber natürlich ist auch das schwer
 
kicke schon seit 5 tagen regelmäßig pro tag immer 1-3 stunden und merke irgendwie das keiner von mir vorbei kommt naja
 
Du bist aber ein Freundlicher ;)

Es war nicht wirklich freundlich von ihm da muss ich der zustimmen, aber er hat Recht. Man kann nicht nach 5 Tagen so gut sein wie Spieler die längere Zeit Fußball spielen... Und wenn er wirklich schon besser ist als seine Gegenspieler, können diese wirklich nicht gut sein.
 
ich habe ja auch nicht gesagt das ich zum ersten mal fussball spiele und ich spiele schon lange mit freunden draussen und mit denen ich gespielt habe die spielen auch verein zumindest 2 von denen naja egal jetzt ich will diesen theman langsam closen geht aber leider nicht naja egal
 
Oben