Miroslav Klose beginnt mit dem Training

André

Admin
30.11.2005

Miroslav Klose hat bereits eine Woche nach seiner Jochbein-Operation wieder mit dem Lauftraining begonnen.

Miroslav Kloses Ausfall traf Werder schwer (dpa)

Der Stürmer von Werder Bremen hatte sich die Verletzung im Champions-League-Spiel beim FC Barcelona zugezogen. Bei der Operation waren ihm zwei Metallplatten zur Stärkung der Wangen- und Augenknochen eingesetzt worden, die erst in sechs und zwölf Monaten wieder entfernt werden sollen.

"Ich habe das Schlimmste überstanden. Heute war ich zum ersten Mal endlich wieder Laufen, und es geht schon verdammt gut", sagte Klose. Nach der Laufeinheit wurden dem Stürmer die Fäden entfernt und eine Maske angefertigt, die er beim Mannschaftstraining tragen soll.

Wann Klose wieder für die Bremer spielen kann, ist noch offen. "Miro ist enorm ehrgeizig und tut alles dafür, so schnell wie möglich wieder dabei zu sein. Wenn es nach mir ginge, hätte ich ihn am liebsten schon morgen wieder im Team", sagte Trainer Thomas Schaaf. "Miro soll allein bestimmen, was er wann macht.

www.sportal.de

Krass! :eek: Das ging ja richtig schnell! Hm ein normaler hätte wohl einige Wochen Ruhe verordnet bekommen und die trainieren 5 Tage später schon wieder... :zahnluecke:

Oben