Millerntor Choreos

M

mendiculus

Guest
Na denn werde ich doch in Abständen mal einige Choreos vom FC Sankt Pauli hier herein setzen. Als Zeichen an Euch, dass wir noch leben ! :zwinker:

VIVA Sankt Pauli. Die letzte Schlacht gewinnen WIR !

144.gif
fertigmore2.gif

M

mendiculus

Guest
Nur ein Teil einer von vielen Choreos Gestern gegen die U23 des HSV. Das Spiel haben wir vor 18.322 Zuschauern verdient mit 1:0 gewonnen.

P1010042.jpg

aol09.jpg

Das war die Choreo von USP ( Ultra Sankt Pauli ). Die Passanten Sankt Pauli, Ultra´s 1910 und andere Fangruppen hatten eigene Choreos.

M

mendiculus

Guest
Und die Ultra´s 1910 :

aol12.jpg

Und die Passanten Sankt Pauli ( PSP ) :

aol17.jpg

aol23.jpg

aol22.jpg

Aber auch die HSVer haben sich etwas durchaus witziges, wie man neidlos anerkennen muss, einfallen lassen.

aol15.jpg

www.diefeuchtenbiber.de

Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, hat das mal wieder ein durchaus geiles Gesamtbild ergeben !!!

A

André

Guest
Sieht echt geil aus, und vor allem sieht man das Eure Fans immer noch in der Ersten Liga spielen! :spitze1:

M

mendiculus

Guest
Und 2 schöne Bilder aus der fernen Vergangenheit.

Vor 4 Jahren beim Derby gegen die 1. Mannschaft des HSV in deren "Wohnzimmer". Leider spiele das Wetter nicht ganz mit :

up_PAULI-hsv0102_02.jpg

Und letztes Jahr unsere "Choreo" in deren "Wohnzimmer" gegen die 2. Mannschaft :

p_hsv-PAULI_01.jpg

Ja, ja, so´n Regionalliga- Derby kann frustrierend sein ! :zahnlücke:

A

André

Guest
Hehe klasse Bilder!

Abr wieso habt ihr genen deren Amateuer keinen Stehplatz zugewiesen bekommen? :grübel:

Die wollten wohl Ihr teureren Sitzplatzkarten loswerden, oder? :floet:

M

mendiculus

Guest
Original von Andre´
Hehe klasse Bilder!

Abr wieso habt ihr genen deren Amateuer keinen Stehplatz zugewiesen bekommen? :grübel:

Die wollten wohl Ihr teureren Sitzplatzkarten loswerden, oder? :floet:
1. In der Tat wollen die Vereine gegen uns die teuren Sitzplatzkarten loswerden, da es meißt der einzig große Zahltag der Saison für sie ist.

2. Der HSV hat nur ein sehr kleines Stehplatzkontingent. Und das werden die bei Spielen gegen uns bestimmt nicht an uns abgeben. :zahnlücke:

K

K-Town-Supporter

Guest
und tolle Freunde habt ihr! Kann man echt stolz drauf sein mit der Schickeria befreundet zu sein :auslach:

Aber objektiv gesehn sind eure Choreos net schlecht!

M

mendiculus

Guest
Original von K-Town-Supporter
und tolle Freunde habt ihr! Kann man echt stolz drauf sein mit der Schickeria befreundet zu sein :auslach:

Aber objektiv gesehn sind eure Choreos net schlecht!
Unsere Ultras haben - wie viele andere auch - ein Problem mit leichtfertigen, unbegründeten oder ungerechtfertigten Stadionverboten. Und da Sankt Pauli in der Fussballszene u.a. durch BAFF immer noch eine gewisse "Macht" haben, wurde das damals natürlich kritisiert. So, wie man das für jeden anderen vergleichbaren Fall auch machen würde. U.a. deshalb gibt es jetzt ja die "Lounge Resistance".

Das die Schickeria sich so "artig" und "gross" wärend eines Erstligaspiels bei einem Drittligisten bedankt, ist natürlich sehr nett gewesen.

Es gibt eigentlich jedes Spiel eine Choreo und selbstverständlich immer andere.

Wenn mal wieder was richtig nettes kommt - ich denke gg. Braunschweig ist`s soweit - liefere ich wieder Nachschub.

K

K-Town-Supporter

Guest
...das mit der Schickeria war ironisch gemeint...

M

mendiculus

Guest
Choreo zur 2. HZ gg. Braunschweig. Ich finde, dass sieht mal wieder geil aus ! :zahnlücke:

KIF_0896.JPG

IMG_1999.jpg

IMG_0014.JPG

IMG_0015.JPG

IMG_0016.JPG

Sind zwar `ne ganze Menge Bilder. Aber wie gesagt, ich finde auch, dass es extrem geil aussieht ! :hail:

A

André

Guest
Sieht echt geil aus :spitze1: , aber das war doch nie genehmigt oder? :grübel:

M

mendiculus

Guest
Original von André
Sieht echt geil aus :spitze1: , aber das war doch nie genehmigt oder? :grübel:
Also von mir schon ! :warn: :zwinker:

Mal schau`n, ob Morgen noch `ne Saisonabschluss- Choreo kommt.

M

mendiculus

Guest
So, nun fängt die Saison am Freitag wieder an. Und ich gehe davon aus, dass ich diesen Thread bereits am Fr. ergänzen kann.

Unsere Aufstiegstour beginnt am Fr. bei Werder Bremen II.

Ich rechne mit ca. 5.000 Sankt Paulianern + etwa 500 Bremern im Weserstadion.

Bremen rechnet auf seiner Vereinshomepage mit bis zu 8.000 ( ! ) Sankt Paulianer !

Das werden geile Bilder !

N

Nebelfrau

Guest
Wir Hamburger dynamofans waren zum Spiel gegen Erfurt am Millerntor dabei.
Hier mal ein Foto der Choreo zum Spiel.
Hat mir sehr gut gefallen.

M

mendiculus

Guest
Jo, sah nett aus. Nur das Schiff, dass anscheinend von ganz links ( blau= Wasser ) nach rechts ( gelb= Strand mit den Wappen sämtlicher Zweitligisten ) gezogen wurde, habe ich weder in Natura noch auf Fotos etwas entdecken können. :floet:

Ich denke mal, dass gegen VfB Lübeck am Samstag vor ausverkauftem Haus und - mit Glück - mit Bier wieder nette Choreos gelingen. :prost:

N

Nebelfrau

Guest
Ein Schiff konnte ich auch nirgends erkennen. War aber auch so ne coole Choreo.

Sandra_J

Borussin
086c.jpg

hat eigentlich jemand fotos von der pauli-choreo damals aufm bökelberg ("deutschlands schönste gästekurve darf nicht sterben" oder so ähnlich)?

Oben