Milan Sasic entlassen

André

Admin
Du hast unter Sasic gespielt? Wo denn?

Erzähl mal? Harter Hund?

Milan Sasic war TuS Koblenz und ohne Sasic wird die TuS wohl wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Was ich allerdings nicht verstehen konnte waren die Aussagen von Sasic: Ich hoffe wir verlieren hier richtig.... :weißnich:
 

fighter77

Benutzer
Ja habe mal B Jungen unter dem gespielt in einem kleinem kaff im Westerwald war nix besonderes. Zu der zeit war mir mein Moped lieber :) Der hat damals in einer Kneippe gearbeitet sonst wäre er wieder aus Deutschland verwiesen worden und trainierte anschliessend eine Kreissklasse Mannschaft in einem anderem Nachbarort, dann ging er ja nach Hamm und von da nach Koblenz, so hat der sich hochgearbeitet. Ich kenn die Söhnmänner besser. Die spielen auf den Hobbyturnieren immer gegen uns.

Ohne Sasic ist der Tus echt nix mehr wert. Das hat man davon wenn so ein Verein in diese Regionen kommt, dann will jeder der macher sein. Am liebsten würde ich meine Rheinzeitung Abo kündigen.(wollte jetzt keine Namen nennen)
Aber Milan wird nicht lange Arbeitslos bleiben, denke mal Engers oder Rossbach freuen sich schon.
 
Wie kann man den denn zum jetzigen Zeitpunkt entlassen? Was Sasic in Koblenz geleistet hat ist sensationell, andere würden Ihm eine Statue errichten. :vogel:
 
Und wer gilt mal wieder als Anwärter Nummer eins für den frei gewordenen Posten?
Unsere andere Schnapsdrossel.

Edit: Die Verschlagwortung ist lustig. Suche ich demnächst was zu Milan, lande ich bei Koblenz.
 

fighter77

Benutzer
Edit: Die Verschlagwortung ist lustig. Suche ich demnächst was zu Milan, lande ich bei Koblenz.

Wieso Koblenz - Milan ist doch nur ein Katzensprung. Du fährst von Koblenz nach Hahn setzt dich in den Ryanairflieger und schon bist du in Milan :zwinker:

Was macht eigentlich der Colin Bell? Ist der im Moment irgendwo Trainer? Ich würde jetzt nicht den Kohler holen, dann würde ich sogar eher den Rapolder das noch zutrauen.


Aber den Sasic vor die Tür zu setzen war der größte fehler den der TUS machen konnte. Wenn man überlegt was für einen Schrotthaufen der 2002 übernommen hat, die waren doch schon Finanzelle platt und was hat Er daraus gemacht, einfach nur Wahnsinn.

Wenn die Rheinzeitung und der Herr Twer mal dort abhauen würden, könnte ich mir gut vorstellen das der Herr Dommermuth, mal ordentlich dort reininvestiert. Wenn ich sehe wie viele Mio. der in seine Segelyacht reinbuttert, da könnte er mal ruhig ein paar € in den TUS buttern.

@Andre die Fußballwelt ist im Westerwald wirklich klein, hab mal vor Jahren eine Handfeste Auseinandersetzung mit einem Spieler aus Siegen gehabt. Vom Weidenfeller und Zwanziger will ich erst gar nicht anfallen, wobei ich dem RW seine Karriere gegönnt habe, der macht echt noch viel für den Fußball auf dem Land.
 
Oben