Milan Italienischer Meister???

Schafft es Milan??

  • Ja!!

    Stimmen: 2 28,6%
  • Nein!!!

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

PaoloMaldini

Benutzer
Angenommen, Milan gewinnt heute gegen Messina, was keine Sensatione wäre, und Juve verliert gegen Lazio, was auch auf keinen fall auszuschließen wäre,
und Milan gewinnt in der Woche danach gegen Livorno (Tabellen 9ter) und Juve spielt gegen Siena entweder Niederlage oder Remis, IST MILAN TABELLENERSTER DER SERIE A!!!!!!!
Niemand dachte noch an eine Chance für den Scudetto (ital. Meisterschale) und jetzt sind sie wieder zurück!!!
Doch Ancelotti und Co. haben die Hoffnung nie aufgegeben und wietergekämpft und jetzt sind sie den "Zebras" auf den Fersen!!!!
 

PaoloMaldini

Benutzer
Hinzuzufügen ist noch das Juve die letzten 4 Spiele nicht gewonnen hat!!!
Milan hat in den letzten 4 Spielen drei Mal gewonnen und einmal verloren;

Bilanz der letzten 4 Spiele:
Milan 9 Punkte gemacht, 10 Tore geschossen,
Juve 4 Punkte gemacht, 4 Tore geschossen und 4 kassiert!!!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
war mir noch gar nicht so bewusst...ich kann die Lage auch gar nicht so gut einschätzen, aber ich denke Juve wird es Milan nicht so einfach machen und noch mal die Chance wahren Meister werden zu können...
 

André

Admin
Ich gönne es Milan, weil Juve mag ich überhaupt nicht. Drück Euch die Daumen, aber ich muss gestehen, auch Milan mag ich nicht sonderlich! :zwinker:

Inter ist mir irgendwie symphatischer! :weißnich:
 

André

Admin
PaoloMaldini schrieb:
Neuigkeit:
Milan vs Messina 3:1
Juve vs Lazio 1:1

JAWOLL!!!
Gratulation, jetzt wirds doch wieder spannend! :top:
Jetzt hat Juve schon 5 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Der psyschologische Vorteil liegt jetzt ganz klar beim AC Milan! :top:
 

Achim

Moderator
Na dann halt uns mal auf den laufenden was in der Serie A noch so passiert!

Schön das du als Insider bei meinem Serie A Tippspiel mit dabei bist hoffe du bleibst dabei, viel auch zur neuen Saison!
 

PaoloMaldini

Benutzer
ja!!es wäre so geil, wenn juve echt nächste woche verliert!!das, was keiner mehr geglaubt, wäre dann eingetreten!!Milan-meister!
 

PaoloMaldini

Benutzer
Nach dem ungerechten Ausscheiden in der Cl gegen den FC Barcelona und gegen Markus Merk (siehe CL Thema) , kann sich der AC milan nun voll auf die Serie A konzentrieren...es schaut sehr nach einem Entscheidungsspiel aus,da in der Serie A kein Meister durch Tordifferenz entschieden werden. Haben die ersten 2 Mannschaften die gleiche Punkteanzahl gibt es ein Entscheidungsmatch (auf neutralem Boden, glaub ich)
Was mich interessieren würde ist, was getan wird, wenn die ersten drei Plätze die gleiche Punktezahl hätten....
 

El Train

gemeiner Fußballfan
Entscheidungs Gruppenpphase! :zahnluec:

Ne mal im Ernst keine Ahnung, aber das mit dem Entscheidungsspiel wusste ich noch gar nicht, finde es aber ne gute Sache! :top:
 

PaoloMaldini

Benutzer
ich finds auch viel besser, so können sich die besten richtig messen!morgen entscheidet sich, ob milan entweder im rennen bleibt, oder mit einer niederlage die letzte chance vergibt.
(doch auch dann, auch wenn milan morgen verliert, und juve gewinnt, ist es theoretisch noch möglich, aber unwahrscheinlich)
Demnach hoffen alle rossoneri morgen auf einen juve patzer und einen milan sieg!dann ist alles offener als offen!
 

PaoloMaldini

Benutzer
Milan bis jetzt die Spielangebende Mannschaft im SanSiro...
und da der Ausgleich von Chievo gegen Roma...
und Cagliari führt 1:0 gegen Parma
 

PaoloMaldini

Benutzer
übrigens: die besten Livescores gibt es auf der homepage von X.
Um Werbung zu vermeiden sage ich euch den Weg zu jener Homepage so:
gibt man bei der berühmtesten Suchmaschine das wort "bet" ein, muss man nur die allererste Seite anklicken die angezeigt wird!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
für Werbung haben wir ja jetzt so einen extra Thread dort könntest du es dann ja posten, wenn du möchtest...außerdem bist du ja schon ne Weile hier und schreibst sehr aktiv und da würden wir dir das nicht als Werbung ankreiden...das Problem liegt halt daran,d ass sich manche anmelden und ein einziges posting posten, welches sich dann um Werbung handelt, vermutlich um Punkte oder Geld zu bekommen (bei Managern) oder einfach als Werbung für ihre eigene HP.
wenn du mal eine Seite angibst oder so dann ist das ja nicht unbedingt Werbung, voralem da du ja schon etliche Beiträge verfasst hast und kein reiner Werbeposter bist...

back to topic: ich denke mal nicht, dass Juve sich die Meisterschaft nehmen lässt und sie werden Meister...wo sich der AC dann aufhalten wird weiß ich nicht aufjedenfall nicht auf dem ersten Platz...
 

PaoloMaldini

Benutzer
ok!geht klar!
----
milan kann allerschlechtestens vizemeister werden...
aber ich glaube an den meistertitel!
juve hat gestern 8 minuten echt gut gespielt und druck gemacht, die restliche zeit ham sie sich zurückgelehnt...
inzaghi hat beim 2:0 sieg wieder seine klasse bewiesen!!!
 

Achim

Moderator
Warum sollte Juve nach dem 3:0 in der 8.Minute weiter Druck machen?

Ich denke sie werden sich den Titel nicht mehr nehmen lassen:top:
 

André

Admin
PaoloMaldini schrieb:
Um Werbung zu vermeiden
Wie R.v.N. schon sagte:

Leute die hier normal schreiben, dürfen ruhig auch hier im Thread auf eine Homepge hinweisen. Da wird auch nichts gelöscht. :zwinker:

Also wie heißt der Ticker?
 
Oben