Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och nöö, muss nicht sein. Nicht dass der Forsell ein Schlechter wäre, aber ich meine dass es da auch noch bessere Alternativen gibt (die mir gerade aber auch nicht einfallen:zwinker: ).
Weiß eigentlich wie sich Mikka in jüngster Vergangenheit präsentiert und entwickelt hat? BNicht das er voll die Graupe geworden ist, als der damals bei uns spielte war ja auch ein Ketelaer noch ein geiler Spieler.
Weiß eigentlich wie sich Mikka in jüngster Vergangenheit präsentiert und entwickelt hat? BNicht das er voll die Graupe geworden ist, als der damals bei uns spielte war ja auch ein Ketelaer noch ein geiler Spieler.
In Sachen verletzungsanfällig treibt sich Forsell in Sphären eines Memet Scholl rum. Leider. Entweder schlägt er in Hannover voll ein, wenn er verletzungsfrei bleibt. Oder er ist ständig in der Krankenstation.
Schade, daß Forsell vor x Jahren nicht zum VfB kam. Damals war alles klar, nur nicht, ob der VfB die Klasse hält. Als das klar war, war Forsell leider weg!
Naja, hat sich eh nich so toll entwickelt.
Laut sid sollen Hannover und Forssell sich einig sein. Es hängt wohl nur noch von der Zustimmung Birminghams Trainer Steve Bruce ab. Die Rede ist von 1,5 Mio Euro.
Gratulation Howie, für das Geld kann man sogar ein Risiko eingehen.
Naja, ich find 1.5 Mio schon etwas happig für den Kerl - jedoch, muss 96 natürlich endlich offensiv handeln. Staijner, die Diva aus Tschechien, mal wie Pele und öfter wie ein Bezirksliga-Kicker...Hashemian, die Obergurke, seit mehr als 1000 Minuten ohne Tor als Stürmer...sehr bitter...und Brdaric eher ein Langzeitverletzter, nun wieder fit..aber es müssen neue Stürmer her...an Zidan von Mainz is 96 auch dran...bezweifel aber, dass er sich bei der Fülle an Angeboten grad für die Stadt an der Leine entscheidet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.