Mika

Hi,
bin neu hier.Bin 21 Jahre und komme aus Kassel.Bin großer Fan des italienischen Fussballs.Sollte es Fragen geben immer her damit;)

Gruß Mika
 

André

Admin
Hi Mika, herzlich Willkommen hier.

Dann hoffe ich mal das Du in Zukunft unser derzeit noch relativ ruhiges Italien-Forum belebst. :prost:
 
Hallo Mika,

willkommen!! :huhu:
Viel Spaß bei uns. :prost:

Wie bist du denn zum italienischen Fußball gekommen? Gibt es da bestimmte Vereine, die du bevorzugst?

(Hast du finnische Eltern? :D)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Herzlich willkommen Mika,
ein sehr interessanter Name und dazu noch Italien-Fan. Du bist hier genau richtig :top:
viel Spaß bei uns...
 
Hallo Mika,

willkommen!! :huhu:
Viel Spaß bei uns. :prost:

Wie bist du denn zum italienischen Fußball gekommen? Gibt es da bestimmte Vereine, die du bevorzugst?

(Hast du finnische Eltern? :D)

Also bin großer Juve Fan.Schuld das ich mich so für den italienischen Fussball interessiere ist eigentlich Alessandro Del Piero.Er ist mein absoluter Lieblingsspieler.Es gibt keinen besseren.Defenitiv nicht.Was mich an ihm ausser seinen fussballerischen Qualitäten noch so begeistert ist seine Treue.Nicht Geldgeil irgendwo hin wechseln.Nein er hält der Alten Dame die Treue:hail:So schaute ich natürlich dann auf Juve und schnell war mein Herz vergeben.
Übrigens: Juve gewann heute das Spitzenspiel bei inter mit 2-1.Genau wie ich getippt hab:prost:
Forza Juve ale Forza Juve ale Forza Juve ale
Finische Eltern hab ich nicht.Meine Kumpels haben nur schon immer anstatt micha,michi oder michael einfach Mika genannt.Das übrigens schon lange bevor ein gewisser Musiker meinte meinen Spitznamen zu klauen;)

Sollten weitere Fragen sein immer her damit ;-)

@ Schalker Lady
Hoffentlich gibbets morgen drei Punkte

Danke für die herzliche Aufnahme
Gruß Mika
 
Bei Juve verdient man ja auch nicht soo schlecht, dass man unbedingt (aus finanziellen Gründen) wechseln müsste ;)

Die finnischen Eltern sind übrigens keine Voraussetzung hier Spaß zu haben :D
 
Oben