Michael Skibbe neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

Dilbert

Pils-Legende
Skibbe: "Ich habe lange im Schatten von Rudi Völler gestanden, mit dem mich eine tiefe Freundschaft verbindet. Die Zusammenarbeit mit Völler war auch richtig abgefahren. Aber ich will in Frankfurt zeigen: Da ist einer, der kommt auch allein weiter. Mir haftet der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an"

und das sei "unglaublich unfair."

"Ich habe in den letzten zehn Jahren Spuren hinterlassen. Es ist für mich kein Abstieg, zur Eintracht zu gehen."

Eintracht: Skibbe kämpft gegen seinen Ruf | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt

Der verteidigt sich ja schon vor seinem ersten Spiel. Das kann ja heiter werden.:suspekt:

Wenn man von Typen wie dir schon vor dem ersten Arbeitstag völlig haltlos zum Versager abgestempelt wird, ist das doch kein Wunder.
 

NK+F

Fleisch.
Wenn man von Typen wie dir schon vor dem ersten Arbeitstag völlig haltlos zum Versager abgestempelt wird, ist das doch kein Wunder.

"Von Typen wie dir", hört sich ja nicht sehr nett an.

Ausserdem sollte er sich eher auf die Mannschaft als auf die Fans konzentrieren.
Wenn er sich als der richtige Mann für die Eintracht herausstellt werde ich der letzte sein , der etwas negatives schreibt.
Genau wie bei Funkel auch. Ich bin keiner der Frankfurter Schrei-Fans, nur ist mir der Skibbe schon zu oft gescheitert und das mit guten Teams.

Aber wie geschrieben. Wenn Skibbe sich gut macht werde ich sicherlich nicht mehr negativ über ihn schreiben.
Über Funkel findest du wohl im ganzen Forenarchiv keinen schlechten Post von mir. Das obwohl der Fussball oft nicht so ansehnlich war. Spielt für mich bei einer Mannschaft wie Frankfurt aber eine sehr untergeordnete Rolle. Du kannst dir sicher sein, daß ich weiß wo die Eintracht in etwa steht.
Nur erwarte ich mir von Skibbe natürlich bessere Platzierungen als von Funkel. Denn ansonsten hätten wir auch Funkel behalten können. Skibbe muss sich eben an den Platzierungen seinen Vorgängers messen lassen.
Das ist nur fair.
 
Zu den neue trainer (Skibbe) werde ich in moment gar keine kommentar
abgeben, erste mal sehen ob seine Stationen die er hinter sich hat, wirklich
nur Flops waren..
 

Ähnliche Themen

Oben