Michael Jackson Comeback

:lachweg: :lachweg: :lachweg:
Wer sich die CDs kauft ist selbst schuld... Dieses Wesen soll jämmerlich an irgend ner Straßenecke, arm wie ne Kirchenmaus, verenden... Genauso wie er es verdient!

--- übertreiben müssen wir's auch nicht --- :zwinker:

Solange er nicht wieder einen Freizeitpark alà Neverland aufmacht und die Jugend der Welt zu sich einlädt kann er von mir aus machen was er will, man muß seine CDs ja nicht mehr kaufen.

Wer sich die CDs kauft ist selbst schuld... Dieses Wesen soll jämmerlich an irgend ner Straßenecke, arm wie ne Kirchenmaus, verenden... Genauso wie er es verdient!

--- übertreiben müssen wir's auch nicht --- :zwinker:

Hallo Markus
--- Nicht zwinkern sonst glaubt Domi noch Du meinst deinen Einwand nicht ernst---

Gruß
Firefighter

[/COLOR]

Auf deinen weiteren Werdegang bin ich echt gespannt.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

Ich tippe auf........................................................ach, lassen wir das.

Dilbert

Pils-Legende
Och nööö, das muss nun wirklich nicht sein. Ist er mit Affen quälen, Kinder knuddeln, den anschliessenden Gerichtsverfahren, ´ner Flucht um die halbe Welt und der systematischen Verwahrlosung seines Anwesens nicht mehr ausgelastet? Muss er jetzt auch noch uns quälen?

Bitte Michael, lass es sein! Wenn du vorbeikommst kauf ich dir sogar eine von diesen Obadachlosenzeitungen ab, falls du eine dabeihast. Versprochen!

Gruss
Dilbert

Oben