Michael Delura

André

Admin
Was wurde über Delura hergezogen fast jeder hätte Ihn am liebsten auf den Mond geschossen.

Aber jetzt muss ich mal eine Lanze für Michael Delura brechen.

Seit Luhukay unser Trainer ist, gehörte Delura für mich in fast jedem Spiel zu den besten Borussen.

Für einen Gladbacher Mittelfeldspieler hat er mittlerweile eine Top Torquote.

Vielen sagten, das Delura nur unter Heynckes spielen würde, und bei keinem anderen Trainer der Welt eine Chance hätte. Ich gebe zu, ich habe auch dazu gehört. Aber ich habe mich in dem Jungen wohl gewaltig geirrt.

Ich denke Luhukay weiß Ihn anzupacken, Delura gilt ja ein wenig als Sensilbelchen, egal aber Luhukay vermittelt Ihm was er will, und Michael zeigt es auf dem Rasen.

Er geht in die Zweikämpfe, kämpft, grätscht etc, der Pass heute zum 1-0 auf Insua war absolute Weltklasse, auch sein Tor hat Er sehr überlegt gemacht!

Das Bild in der Hinrunde: Memme, Schönwetterspieler, Abspielpässe etc...

Was hat der Junge sich gedreht, und so macht er mir richtig Spaß, ich hoffe, wir können Ihn behalten! :top:

Turtur

Borusse
Was wurde über Delura hergezogen fast jeder hätte Ihn am liebsten auf den Mond geschossen.

Seit Luhukay unser Trainer ist, gehörte Delura für mich in fast jedem Spiel zu den besten Borussen.

Vielen sagten, das Delura nur unter Heynckes spielen würde, und bei keinem anderen Trainer der Welt eine Chance hätte. Ich gebe zu, ich habe auch dazu gehört. Aber ich habe mich in dem Jungen wohl gewaltig geirrt.

Ich denke Luhukay weiß Ihn anzupacken, Delura gilt ja ein wenig als Sensilbelchen, egal aber Luhukay vermittelt Ihm was er will, und Michael zeigt es auf dem Rasen.

Er geht in die Zweikämpfe, kämpft, grätscht etc, der Pass heute zum 1-0 auf Insua war absolute Weltklasse, auch sein Tor hat Er sehr überlegt gemacht!

Was hat der Junge sich gedreht, und so macht er mir richtig Spaß, ich hoffe, wir können Ihn behalten! :top:

Zu 99% gebe ich dir recht ABER beim 3:1 hätte er auch auf den meiner Meinung nach besser stehenden Nando abspielen könne oder sogar müssen. Hätten sich die Hertaner in der Szene etwas mehr gewehrt und das Ding wäre am Tor vorbei gegangen wäre Delura wieder Zerrissen worden. Da war er sehr eigensinnig.
Hätte, wäre, wenn.... Das Ding war drin und alles ist gut wenigstens bis nächste Woche. :prost:

homer44

Strafraumsünder

Vielleicht kommt Delura, durch die Systemumstellung besser zur geltung.

Wenn er nämlich hinter den Spitzen aggiert, kann er scheinen schnelligkeitsvorteil besser ausspiellen und es bietet sich im noch eine weitere Anspielaltanative.

Jedoch ist er aber immer über einen längerem Zeitraum im Spiel "Bruder-Leichtfuß" und vertendelt unnötig Bälle, woraus Gegenangriffe und Gegentore resultieren (wie beim 1:1).

Doch sonst hat er einen bis jetzt guten Job gemacht.
Und hat mehr einen Stammplatz verdient als Insua.

Denn wenn wir wieder auf Konter Spielen sollten wir vielleicht mal Thygesen/Marin ne chance gewehren, die auf jedenfall schneller sind.
Denn was Insua über weite Strecken des Spiels abliefert, kann Thygesen oder Marin schon längst.

Wirklich super was der junge im Moment spielt! Ist mir zum ersten mal in dortmund bewusst geworden! Der hat solangsam meine Liebe zu Sonck gebrochen! Ist wirklich ein top mann!

Hoffe er lässt jetzt nicht nach! Weiter so!!!!

Man muss schon sagen das er seit Heynckes weg ist wirklich aufblüht. Das könnte aber auch eben daran liegen das dadurch der Druck von ihm abgefallen ist. Oft wurde er ja als "Jupps Liebling" bezeichnet, und nicht wenige waren der Meinung nur deswegen würde er auch spielen.
Jetzt, unter Jos, zieht dieses Argument nicht mehr und der Junge spielt klasse.
Mittlerweile hoffe ich er bleibt uns noch übers Saisonende hinaus erhalten.

Weiter so, Delle.

homer44

Strafraumsünder
Man muss schon sagen das er seit Heynckes weg ist wirklich aufblüht. Das könnte aber auch eben daran liegen das dadurch der Druck von ihm abgefallen ist. Oft wurde er ja als "Jupps Liebling" bezeichnet, und nicht wenige waren der Meinung nur deswegen würde er auch spielen.
Jetzt, unter Jos, zieht dieses Argument nicht mehr und der Junge spielt klasse.
Mittlerweile hoffe ich er bleibt uns noch übers Saisonende hinaus erhalten.

Weiter so, Delle.

Wenn man das sieht hat der Große Welttrainer JH ihn auch auf der Falschen Position eingesetz, wo er meist als Außenstürmer auflief.:gruebel:

Zum Glück hat ihn Jos hinbekommen, bin zwar kein alzu großer Delura Fan/Beführworter aber wenn er so weiter macht ist er wirklich nützlich für uns.

Laß mich immer gern positive Überraschen. :top:

So, jetzt heisst es wohl Daumen drücken das Delle bis zum Spiel morgen wieder fit ist. Wenn nicht sehe ich schwarz.

André

Admin
Jawoll Delle kommt wieder! :top:

„Vielleicht geht es dann auch nur 60 Minuten, Aber ich will dabei sein, ich will der Mannschaft helfen..... Wir müssen richtig in die Zweikämpfe gehen und einfach mehr aufs Tor schießen. Da fehlte uns bisher die Kaltschnäuzigkeit.“

Delura forderte gestern: „Wir müssen voll auf Risiko spielen, sonst haben wir keine Chance. Wenn wir zur Pause führen, gewinnen wir.“

Westdeutsche Zeitung

Oben