mich würde mal interessieren, ob didi noch die fans im rücken hat?

[Dieser Beitrag wurde aufgrund Spam-Verdacht automatisch korrigiert. Das Posten von Links ist registrierten Usern erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet.]

ups - ich hatte da ein interview mit didi beierdorfer reinkopiert - kann sonst jeder auch auf der hsv-seite lesen!
gruß
aexel42

[Dieser Beitrag wurde aufgrund Spam-Verdacht automatisch korrigiert. Das Posten von Links ist registrierten Usern erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet.]

Schröder

Problembär
Also erstmal Willkommen an Board aexel42. :huhu:
Zur Erklärung: Wir hatten in letzter Zeit sehr viele Neuanmeldungen, die nur 1 Werbelink gepostet haben und dann wieder verschwunden sind. Daher werden Links bei den ersten Postings automatisch gelöscht.

Zum Thema: Also meine Unterstützung hat Didi. Für die Verletzungsmisere kann er nix. Bei den Stürmer-Neuverpflichtungen lag er daneben, aber da ist er ja nicht allein verantwortlich. Der Verkauf von van Buyten und vor allem Bouhlarouz war richtig: Wer nicht mit dem Herzen beim Verein ist, bringt uns nicht weiter. Auch das er nun wirklich bis zuletzt an Doll festgehalten hat, fand ich in Ordnung. Und Stevens scheint in unserer Lage ja nun der richtige Trainer zu sein.

da hast du allerdings recht - wer die raute nicht 100% auf der brust trägt - sollte lieber gehen - bin ja nur froh, dass wir bei diesen transfers endlich auch mal das eine oder andere milliönchen bekommen haben - finds echt schade, wie viele gute spieler der hsv schon ohne ablöse hat ziehen lassen, nur weil man sich nicht rechtzeitig auf eine vertragsverlängerung einigen konnte - da ist didi sicherlich etwas cleverer!!!
toi, toi, toi

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
also bei der stürmersuche muss ich ihn allerdings hart kritisieren :motz:
was der uns für graupen geholt hat! fehlt nur noch, dass im nächsten jahr santa cruz zu uns wechselt :hammer2:

Oben