Mich-kotzt-es-an-Thread...

der Bundesinnenminister.

Da entscheidet das BVerfG, die online-Durchsuchung sei verfassungswidrig, und was hat der dazu zu sagen?
"Da muss man wohl die Gesetze ändern..."

So nicht, Herr Schäuble!

Ich las heute Morgen wiedermal seinen geistigen Dünnschiß über den Abschuß vollbesetzter Passagierflugzeuge im Falle einer Entführung durch Terroristen :hammer:

manowar65

Benutzer
Tja...mich kotzt es an,daß man,wenn man die Tippspiele betrachten will,nach wie vor erstmal klicken muss wie ein Wahnsinniger (der ich ja auch bin,wenn ich in diesem Forum bin:zwinker: ).Mir war die alte Form lieber,da konnte man auf Anhieb sehen,ob z.B. bei den Nüsslein-Wetten was neues ist.Den Grund für diese Änderung kann ich net nachvollziehen.:weißnich:

Tja...mich kotzt es an,daß man,wenn man die Tippspiele betrachten will,nach wie vor erstmal klicken muss wie ein Wahnsinniger (der ich ja auch bin,wenn ich in diesem Forum bin:zwinker: ).Mir war die alte Form lieber,da konnte man auf Anhieb sehen,ob z.B. bei den Nüsslein-Wetten was neues ist.Den Grund für diese Änderung kann ich net nachvollziehen.:weißnich:

Was sind Nüsslein-Wetten?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was wurde denn geändert? :gruebel:

Oben