welcher Regen? :zwinker:...einem die Kapuze von den Regenjacken beim Fahrradfahren immer vor die Augen rutscht.
Gruß
Schröder
fahr mit der bahn oder nimm dir n taxi.Genau der richtige Thread für mich![]()
Mich kotzt es an, dass der Skibus am 01.01 wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt wurde (eigentlich war nur ich angemeldet) und ich jetzt am 01 Januar nicht Skifahren kann.
![]()
Eben. Sogar ich bin schon um 6 in der Früh in München in Skistiefeln in die U-Bahn und war da lange nicht der Einzige.fahr mit der bahn oder nimm dir n taxi.
bloß motz hier nich rum.![]()
Eben. Sogar ich bin schon um 6 in der Früh in München in Skistiefeln in die U-Bahn und war da lange nicht der Einzige.![]()
ich bin in jungen jahren nach der uni mit dem nachtzug nach münchen, von dort zur zugspitze, den ganzen tag skigelaufen und um mitternacht mit dem nachtzug ab münchen wieder zur uni.Mit der U-Bahn in die Berge? Hast die U3 zum Olympiaberg genommen oder die U2 zum Hasenbergl? :zwinker:
Zum Hbf und dann nach GAP. Ist aber ein paar Jahre her, als in den deutschen Alpen noch Schnee in den Tälern lag.Mit der U-Bahn in die Berge? Hast die U3 zum Olympiaberg genommen oder die U2 zum Hasenbergl? :zwinker:
ich bin in jungen jahren nach der uni mit dem nachtzug nach münchen, von dort zur zugspitze, den ganzen tag skigelaufen und um mitternacht mit dem nachtzug ab münchen wieder zur uni.
ein tag ausfall.
skilaufen war für uns trumpf.
da gabs kein gejammere nach dem skibus!![]()
![]()
Ja schon, dass habe ich ja gleich gemerkt. Wo die das erste mal geschnitten hat, habe ich ja gefragt, was die da macht und dann meinte "ich schneide die haare so kurz wie Sie wollten" und weil die schon ein paar haare so geschnitten hatte, hatte ich kein andere bald, sie weiter so schneiden zu lassen. Oder haette ich deine meinung nach sagen, die anderen schneiden sie nur ein bisschen,,,,,,,,, das haette scheisse ausgesehen!!!![]()
Zum Hbf und dann nach GAP. Ist aber ein paar Jahre her, als in den deutschen Alpen noch Schnee in den Tälern lag.
Es lässt sich halt nicht jeder mit der Ebene des Zugspitzplatts abspeisen. :zwinker:
Mich kotzt es an, wenn man in der heißesten Lernphase Migräne bekommt und einfach nix mehr in den Schädel reingeht![]()