Mich-kotzt-es-an-Thread...

eckham

Mit Herzblut zurück
Mich kotzt es an

- dass wir es nicht geschafft haben, gegen eine Maurer- und Tretertruppe ein Tor zu schießen
- dass zwei Spieler für den Rest der Saison ausfallen
- dass die Konkurrenz kollektiv gewonnen hat
- dass ich beim Reifen wechseln eine Schraube abgebrochen habe.

Zum Glück ist das Wochenende endlich vorbei :gewehr:

Shali

Latina
die Frau die mir heute meine Haare kurz geschnitten hat. Ich hab ihr extra gesagt, ich will nur die Spitze schneiden, so dass es 2 Haende meine Haare lang bleiben, was macht die, die hat mir 2 Haende geschnitten :motz: :motz: Ich hatte meine Haare bis zu haelfte von mein Ruecken (sogar noch laenger glaube ich) und jetzt kann ich mir gerad nur so binden!
:motz: :motz: :motz: Weil die so mist gebaut hat, habe ich ihr kein Trinkgeld gelassen, was ich normalweise immer mache. Naechste mal versuche ich selber meine Haare zu schneiden!!!

Weibsbuid

Konsumentin
ähm.... also..will ja nix sagen aber sowas merkt ma doch scho am anfang...da kann ma dann ja no was sagen... :gruebel:

@topic alles bestens :top:

Shali

Latina
Ja schon, dass habe ich ja gleich gemerkt. Wo die das erste mal geschnitten hat, habe ich ja gefragt, was die da macht und dann meinte "ich schneide die haare so kurz wie Sie wollten" und weil die schon ein paar haare so geschnitten hatte, hatte ich kein andere wahl, sie weiter so schneiden zu lassen. Oder haette ich deine meinung nach sagen, die anderen schneiden sie nur ein bisschen,,,,,,,,, das haette scheisse ausgesehen!!!:motz:

Mich kotzt es an, dass ich seit fast ner Woche im Bett mit Mittelohrentzündung rumliege und es wird udn wird nicht besser...langsam krieg ich Lagerkoller hier und gescheit lernen kann man so auch net :motz:

Florian

Stadionhure
Genau der richtige Thread für mich :motz:

Mich kotzt es an, dass der Skibus am 01.01 wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt wurde (eigentlich war nur ich angemeldet :gruebel: ) und ich jetzt am 01 Januar nicht Skifahren kann. :motz:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mit der U-Bahn in die Berge? Hast die U3 zum Olympiaberg genommen oder die U2 zum Hasenbergl? :zwinker:
ich bin in jungen jahren nach der uni mit dem nachtzug nach münchen, von dort zur zugspitze, den ganzen tag skigelaufen und um mitternacht mit dem nachtzug ab münchen wieder zur uni.
ein tag ausfall.
skilaufen war für uns trumpf.
da gabs kein gejammere nach dem skibus!:warn: :motz:

Rupert

Friends call me Loretta
ich bin in jungen jahren nach der uni mit dem nachtzug nach münchen, von dort zur zugspitze, den ganzen tag skigelaufen und um mitternacht mit dem nachtzug ab münchen wieder zur uni.
ein tag ausfall.
skilaufen war für uns trumpf.
da gabs kein gejammere nach dem skibus!:warn: :motz:

Es lässt sich halt nicht jeder mit der Ebene des Zugspitzplatts abspeisen. :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
Ja schon, dass habe ich ja gleich gemerkt. Wo die das erste mal geschnitten hat, habe ich ja gefragt, was die da macht und dann meinte "ich schneide die haare so kurz wie Sie wollten" und weil die schon ein paar haare so geschnitten hatte, hatte ich kein andere bald, sie weiter so schneiden zu lassen. Oder haette ich deine meinung nach sagen, die anderen schneiden sie nur ein bisschen,,,,,,,,, das haette scheisse ausgesehen!!!:motz:

War Goethe wirklich aus Frankfurt? :gruebel: :zahnluec:

Florian

Stadionhure
Zum Hbf und dann nach GAP. Ist aber ein paar Jahre her, als in den deutschen Alpen noch Schnee in den Tälern lag.

Am ersten Januar nach GAP zum Skifahren. Ne, is klar :lachweg: Du hast aber schon mal am Rande was vom Neujahrsspringen gehört? :zwinker:

@ Pauli

sag mir doch schnell zu welchem Hügel ich in Bayern fahren soll. Da liegt überall soviel schnee, das ich mich einfach nicht entscheiden kann. :huhu:

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Es lässt sich halt nicht jeder mit der Ebene des Zugspitzplatts abspeisen. :zwinker:

Heuer, wie ich höre, müssen sich bisher relativ viele Skiclubs mit dem Zugspitzplatt begnügen. :zahnluec:

Das beste am Zugspitzplatt ist in der Tat die gute Aussicht.
Zum Skifahren im April ist das Zugspitzplatt auch ganz nett - aber sonst :gruebel: - nun ja, wo anders baut man Skihallen :lachweg: - dann lieber Zugspitzplatt. :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
Mich kotzt es an, wenn man an Weihnachten einen Hexenschuss bekommt und zwischen den Jahren Ärzte so schwer zu rekrutieren sind, dass man jetzt mit seiner unklaren Diagnose aus dem Krankenhaus mit dem Besuch beim Facharzt bis 2. Januar warten muss...:motz:

Turtur

Borusse
Mich-kotzt-es-an

das mein Befürchtungen langsam wahr werden! kaum ist der S04 mal erster tauchen auch schon die ersten Schalkefahnen im Betrieb auf. Gar nicht auszudenken was hier in der Gegend passiert wenn die wirklich Meister werden!
Die Sonne wird Blau-Weiß, Blumen blühen Blau-Weiß...einfach alles Blau-weiß :kotzer: :aua:

powerhead

Pfälzer
Mich kotzt es an, wenn man in der heißesten Lernphase Migräne bekommt und einfach nix mehr in den Schädel reingeht :motz:

Die Art Migräne bei der man am liebsten eine Vollnarkose bekommen würde ?
Für den Laien : Der Unterschied zwischen Kopfschmerzen und Migräne ist in etwa wie ein Schnitt in den Finger und einem offenen Bruch.
Gute Besserung .:huhu:

Gruß über den Rhein

jo, die Art Migräne wo denken nicht mehr geht, geradeaus gucken auch nicht emhr, Übelkeit, etc., etc.

Tut mir leid wenn Du das auch kennst, gönne ich niemandem.

Ach so: Dankeschön für die Genesungswünsche!

HoratioTroche

Zuwanderer
der Bundesinnenminister.

Da entscheidet das BVerfG, die online-Durchsuchung sei verfassungswidrig, und was hat der dazu zu sagen?
"Da muss man wohl die Gesetze ändern..."

So nicht, Herr Schäuble!

/edit: War natürlich der BGH. Ändert aber nichts an meiner Meinung.

Oben