Mich-kotzt-es-an-Thread...

lumba

Zwerg
... das es schon wieder regnet... :motz:

Jetz hab ich ne neue Beschäftigung gefunden :zahnluec:
also lasst euch aus ..

...dass diese blöden Wi*er im Präsidium Jahr für Jahr das Ziel Aufstieg angeben, und man jahr für jahr gegen den Abstieg spielt! :finger: :finger: :finger:

... dass ich mich schon darauf gefreut hatte, ein paar Km weit mein Fahrrad über die Straßen zu treten, und es inzwischen jetzt so'n Mistwetter ist, und ich meinen Neoprenanzug nicht hier habe :motz:

Turtur

Borusse
... dass ich mich schon darauf gefreut hatte, ein paar Km weit mein Fahrrad über die Straßen zu treten, und es inzwischen jetzt so'n Mistwetter ist, und ich meinen Neoprenanzug nicht hier habe :motz:

Genau darum kotz ich auch gleich. Wollte nach der Arbeit noch 2 Stündchen radeln und jetzt regnet es ohne ende :heul:

... dass es den ganzen Tag trocken war, aber genau zum Feierabend und zur Heimfahrt (Fahrrad, 15 Km) fängt es an zu regnen *fluch*:motz:

...dass heute wunderschönes Wetter war, ich mir eine schöne Radtour an einem Fluss jenseits von Gut, Böse und Menschheit raus gesucht habe, am Sa. noch eine neue Kette aufgezogen hatte, und mir dann nach 25 Km abseits von jeglicher Zivilisation die Kette gerissen ist - eine Aussenlasche ist einfach durchgebrochen...

Natürlich hatte ich Werkzeug mit, aber natürlich liegt der Kettennieter zuhause... ebenso die Reserveglieder...

Verdammt, ich wollte Fahrrad fahren... nicht 'Rad'wandern... :-(

lumba

Zwerg
lol warste in der Diso? Naja einmal kann passieren, aber 4 mal?

Oder warste vielleicht doch auf ner Sado Maso Party?:floet: :zahnluec:

Ne ne war in ner Disco.. und ich dachte die ganze Zeit ich war voll aber die war eindeutig die Krönung schlecht hin. Aber nett war sie immerhin, hat mir n Bier ausgegeben. Quasi als Entschuldigung für die Verbrennerei.. :zahnluec:

HoratioTroche

Zuwanderer
Welche Schule könnte schön sein? :gruebel: :vogel: gar keins
Das merkt man erst, wenn man nicht mehr zur Schule darf. Dann ist es aber leider zu spät.

So ein Halbtagsjob ohne wirkliche Arbeit ist doch klasse. Und danach steht das Essen auf den Tisch und dann geht's auf den Bolzplatz.

Ausserdem zwingt dich ja keiner, bist ja nicht mehr schulpflichtig oder?

Shali

Latina
Das merkt man erst, wenn man nicht mehr zur Schule darf. Dann ist es aber leider zu spät.

Das habe ich oft schon mal gehört!

So ein Halbtagsjob ohne wirkliche Arbeit ist doch klasse. Und danach steht das Essen auf den Tisch und dann geht's auf den Bolzplatz.

Das wäre echt :top:

Ausserdem zwingt dich ja keiner, bist ja nicht mehr schulpflichtig oder?

Jo dass stimmt das ich nicht mehr Schulpflichtig bin, aber ich meine die Schule ist wirklich nicht schön, gut schon auf aller fehler.
Am schlimmste finde ich wenn die Lehrer einfach sein Ding abziehen und gehen auf Fragen von Schüler gar nicht ein. Oder wem man von denen nicht richtig zugehört wird.

G

Gelöschte Mitglieder 1222

Guest
Daß Gladbach nicht verloren hat und immer noch nicht Letzter ist!!! :hammer2:

Dilbert

Pils-Legende
...dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.

Kaum ist man nach´m Saufen wieder nüchtern, schon muss man wieder zur Arbeit.

Gruss
Dilbert

Dilbert

Pils-Legende
...dass ich Freitag 300 Euro für Winterreifen hinlegen darf.

Gerade Geld auf´m Konto, und schon ist mehr als 1/4 davon wieder flöten. Bleiben gerade noch 300 Piepen zum Futtern / Saufen / Fussball fahren bis zum 15.Dezember.

Gruss
Dilbert

Oben