Metzelder zu Werder Bremen?

André

Admin
Klaus Allofs befindet sich, einem Bericht des Kickers nach wohl in Vertragsgesprächen mit Christoph Metzelder von Borussia Dortmund.

Metzelder wäre 2007 ablösefrei zu haben. Damit bekräftigt Werder Bremen sein Interesse seine Abwehr zu verstärken. Per Mertesacker von Hannover 96 ist ja auch noch im Gespräch.

greifer06

Neuer Benutzer
Naja ein Ersatzspieler von Dortmund als Verbesserung????

Auch wenn es Metze ist aber ich denke das er einfach zu Verletungsanfällig ist. Genau wie einer meiner Lieblingsspieler Sebastian Deisler.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Deisler war mal mein Lieblingsspieler, als er noch bei Hertha gespielt hat *hehe* aber seitdem er nach bayern ist hasse ich ihn wie die pesst...zum Glück müssen die sich mit ihm rumplagen...
für Metzelder denke ich wäre es besser da zu bleiben, obwohl ja Dortmund kein Geld zahlen kann bei den Schulden =)

André

Admin
greifer06 schrieb:
Auch wenn es Metze ist aber ich denke das er einfach zu Verletungsanfällig ist.
Ja ich denke auch mit Mertesacker würde Bremen den besseren Fang machen! Wer weiß wie es mit Metze endet? Wenn er Pech hat ist er schnell sportinvalide! :hammer2:
R.v.N. schrieb:
obwohl ja Dortmund kein Geld zahlen kann bei den Schulden =)
Anscheinend ja doch, denn der BVB bietet bei Valdez von Bremen ja richtig fleißig mit. :floet:

Oben