Eintracht-Fanatiker
Leikeim Kellerbier-Fan
Tja... jener Herr Özil wird wohl gehen.
"Wenn ein Spieler sich nicht eindeutig für Schalke positioniert, dann ist das für ihn und den Verein eine sehr schwierige Situation und eine sofortige Trennung durchaus denkbar", sagte Trainer Mirko Slomka dem Fachblatt RevierSport.
Müller hatte im Trainingslager der Königsblauen in der Türkei ein klares Bekenntnis des U21-Nationalspielers für Schalke gefordert. Als dieses ausblieb, zog er den neuen Vertrag bis 2011 zurück. Somit läuft Özils Kontrakt im Sommer 2009 aus. "Wenn Mesut selbst entscheiden könnte, dann würde er sich sicher sofort für Schalke entscheiden, aber leider darf er in dieser Angelegenheit offenbar keine eigene Meinung haben, denn er ist ferngesteuert", sagte Slomka: "Das zeigt sich schon daran, dass er bei diesem wichtigen Termin mit Schalke selbst nicht anwesend war, sondern nur sein Vater und der Berater seine Interessen vertreten."
Wenn ich das so lese und bei dem ein oder anderem Herthanachwuchsspieler war das ja auch so, dann kommt mir der Gedanke, dass bei einigen Spielern die Väter bzw. andere Verwandten da die große Kohle machen wollen und die Jungs da gar nicht unbedingt was dafür können...
Wenn ich das so lese und bei dem ein oder anderem Herthanachwuchsspieler war das ja auch so, dann kommt mir der Gedanke, dass bei einigen Spielern die Väter bzw. andere Verwandten da die große Kohle machen wollen und die Jungs da gar nicht unbedingt was dafür können...
Wahrscheinlich ist der Typ so schlau wie ne Scheibe Toast, der rafft gar nicht, was um seine Person herum so passiert.Das ist aber mal wieder ein typisches beispiel dafür wie unselbstständig junge Spieler sind,die schon mit jungen Jahren alles in den Arsch gesteckt bekomme
Ich weiss gar nicht, wo das Problem ist.
Sein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre und er will jetzt nicht verlängern.
Verständlich, denn einerseits will er seine eigene Entwicklung bei Schalke abwarten und andererseits schaut er natürlich, was für Alternativen sich für ihn auftun.
Die Schalker sind aber nun beleidigt, weil er nicht jetzt schon unterschreiben will?
Dazu gehören nun eben immer 2...
Ich weiß ja, von wem diese weisen Worte kommen.
White Eagle, Du gehörst eindeutig zum DSF-Stammtisch!
Ich weiss gar nicht, wo das Problem ist.
Sein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre und er will jetzt nicht verlängern.
Wenn man als 20-jähriger (+/-) in einem Verein nicht permanent spielt, kann das verschiedenste Gründe haben.
Es kann sein, dass man für den Trainer zu unerfahren ist.
Es kann sein, dass man für den Trainer (noch) zu schlecht bzw. zu wenig konstant ist.
Beide Gründe sprechen nicht unbedingt zu einem Wechsel zum einem internationalen Topverein.
Wenn hier ein junger Spieler ein ernsthaftes Angebot von seinem alten Verein ausschlägt, dann brauch er sich nicht wundern, wenn man seinen "Vorgesetzten" auf den Sack geht.
Und wenn man ein Spieler ist, der mehr Spiele auf der Bank verbringt als auf dem Platz, dann braucht man sich nicht wundern, wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängern will...
Und was willst du bitteschön machen wenn andere einfach bessere Leistungen bringen als er?
Wenn er spielen will muss er auch Leistung bringen das ist nunmal so. Da hilft es auch nichzt mit der ganzen Türkischen Großfamilie zu kommen und rumzuheulen.
Wenn die Leistungen gestimmt hätten dann hätte er auch nen Stammplatz. Es gab gute Spiele (wie gegen Hannover wo er 2 Vorlagen hatte) aber auch verdammt schlechte Spiele wo er gar nichts gerissen hat.
Man kann wohl schlecht einen 19-Jährigen aufs Feld stellen der keine Leistung bringt und dann noch ein höheres Gehalt fordert.
Rumheulen? Dies machen die Schalker... In der Öffentlichkeit ist von denen deutlich mehr zu hören als von Özils türkischem Clan...
Özil hat derzeit keinen Stammplatz und will deshalb nicht verlängern. Wenn er eben nicht gut genug ist, was soll dann dieses Affentheater?
Hoffentlich muss Özil die nächsten 1,5 Jahre, bis sein Vertrag ausläuft, auf der Tribüne hocken.........dann ist seine "Karriere" im Arsch bevor sie richtig beginnen konnte.....
Und was hast du davon? Dann doch lieber ins Ausland verscherbeln und ein bißchen Patte kassieren, als solch dümmlichen Rachegedanken nachzuhängen.