Mesut Özil für Deutschland

André

Admin
Es sieht gut aus für den DFB, das Supertalent von Werder Bremen Mesut Ösil will seine Karriere wohl in der Deutschen Nationalelf starten. Sollange er kein A-Länderspiel für Deutschland gemacht hat, kann er sich allerdings noch für die Türkei entscheiden.

Bundesliga - Özil: DFB-Team als erste Adresse - Yahoo! Eurosport

Ich bin mir sicher, Özil ist für die Zukunft der Deutschen Nationalmannschaft ein sehr wichtiger Spieler. Würde mich freuen wenn es denn so kommt. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sollange er kein A-Länderspiel für Deutschland gemacht hat, kann er sich allerdings noch für die Türkei entscheiden.

Ich bin mir sicher, Özil ist für die Zukunft der Deutschen Nationalmannschaft ein sehr wichtiger Spieler. Würde mich freuen wenn es denn so kommt. :top:

Wenn Ballack so weiter macht, wird Özil eher in der A-Mannschaft sein als ihm lieb ist! ;)
 
Oben