merkwürdige Esskombinationen

Toastbrot mit Honig, könnte ich jederseits essen.

Heute früh kurz vor 7 uhr Karamelleis bei McDonnalds habe ich gegessen, die leute haben voll kömisch geguckt :floet:


Sonst fällt mir nix ein, was ich so merkwürdige esse.

Toastbrot mit Honig finde ich jetzt mal gar nicht merkwürdig, sondern ganz in Ordnung.


Morgens früh (im Winter) ein Eis ist dagegen schon aussergewöhnlicher, und dann auch noch Karamell? Aber das ist ja Geschmackssache.
 

Shali

Latina
Toastbrot mit Honig finde ich jetzt mal gar nicht merkwürdig, sondern ganz in Ordnung.


Morgens früh (im Winter) ein Eis ist dagegen schon aussergewöhnlicher, und dann auch noch Karamell? Aber das ist ja Geschmackssache.


Also, ich hab meine Freunden letzte Woche gefragt ob die Toastbrot mit Honig essen und alle haben gesagt, die essen so was net und die haben behauptet, ich hätte ein kömisches Geschmack! :zwinker:

Eis in Winter schmeckt irgendwie viel besser, finde ich. :fress:
 

Ähnliche Themen

Oben