merkwürdige Esskombinationen

Weibsbuid

Konsumentin
nein hier gehts nich darum wie ma lebensmittel missbrauchen kann.. :zahnluec:

würd mich mal interessieren was ihr für zeug esst...

:)

also... ich bin da sowieso ziemlich pflegeleicht..ich ess alles..

ich glaub ich könnt auch zu allem fleisch dazu essen (so als beilage...) ;)

und als kind ham ma immer nudeln mit zucker gegessen..und spaghetti mit fischstäbchen jamjam.

mei ma isst immer quarktaschen mit erdnussbutter.. lol.. :suspekt:

André

Admin
Ich hab früher mal ne Zeit lang Käse mit Marmelade gegessen.

Aber was sein muss: Nutella Brötchen in Milch tunken! :hail: :fress:

Eier esse ich mit Maggi andere mit Salz, ansonsten fällt mir jetzt nicht viel ein! :gruebel:

Was viele als merkwürdig ansehen ist Butter zwischen Nutella und Brötchen.

Ansonsten könnte ich praktisch zu jedem Essen Ananas und/oder Mais aus der Dose essen:hail:

Herr_Tank

Sympathieträger
Für die abgefahrenste, ekligstes, widerlichste und abstossendste Essenskombination, die mir in meinem bewegten Leben je untergekommen ist, zeichnet ein alter schwäbischer (!) Klassenkamerad verantwortlich, als er sich nachts um 3 Uhr und 4 Ouzo in der Kneipe noch einen Straßburger Wurstsalat und eine Tasse Capucino bestellt hat.

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass die drei nicht lange zusammen geblieben sind.

Da fällt mir auch noch etwas nicht ganz so leckeres ein:

Ein Mitschüler kam einst morgens mit nem BigMäc vom Vortag in die Schule, welchen er dann in der Pause - kalt und fettig - genüsslich verspeist hat.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Nach dem Rauchgenus von bewusstseinsverändernden Kräutern habe ich früher alles gefressen was ich gefunden habe. Da durfte es auch schon mal die kalten Reste vom Mittagessen ausem Kühlschrank sein, je nachdem dann mit Ketchup und/oder Majo drüber. Leberwurst mit Nutella oder Käse mit Rübenkraut kam auch immer ganz gut.

odie

Zeitzeuge
Nach dem Rauchgenus von bewusstseinsverändernden Kräutern habe ich früher alles gefressen was ich gefunden habe. Da durfte es auch schon mal die kalten Reste vom Mittagessen ausem Kühlschrank sein, je nachdem dann mit Ketchup und/oder Majo drüber. Leberwurst mit Nutella oder Käse mit Rübenkraut kam auch immer ganz gut.

Was man sich in nicht mehr ganz nüchternem Zustand antut ist sowieso phänomenal.
Manchmal kommts mir ja hoch wenn ich den Teller am nächsten Morgen in der Küche stehen seh...

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Bäh, wenn ich das hier so alles lese frage ich mich, wozu es Lebensmittelkontrolleure gibt. :prost:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich ess alles Mögliche mit Senf bestrichen ( Löwensenf extra natürlich! ) ... Käse, Eier, Leberwurst, Mett - all das wird mit scharfem Senf erst richtig schmackhaft.

Die Erdbeertorte mit Matjes ist bisher übrigens das übelste Verbrechen gegen den menschlichen Gaumen von dem ich jemals gehört habe ... :zahnluec:

drunkenbruno

Keyser Söze
Marmeladenbrot mit Mortadella und Senf! :zahnluec:
Ein mit unterschiedlichen Gewürzen+Maggie bestrichenes Knäckebrot! :floet:
Eine mir nicht mehr abzugewöhnende Unart ist es Zitronentee pur aus der Tasse (ohne Waser!) zu löffeln.....:zwinker:
Ketchupbrot + Ketchupsuppe.....

Am Sonntag habe ich mangels Alternativen Gyros mit Rührei gegessen.....eine Scheibe Brot dazu und es hat super gemundet.....

Also Käse mit Marmelade oder noch leckrer mit Nutella drüber muß schon sein. Egal ob Frischkäse oder Gouda oder sowas.

Aber ich würd auch Nudeln mit Schoko essen, landet im Magen eh alles zusammen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Also Käse mit Marmelade oder noch leckrer mit Nutella drüber muß schon sein. Egal ob Frischkäse oder Gouda oder sowas.

Aber ich würd auch Nudeln mit Schoko essen, landet im Magen eh alles zusammen.
nudeln mit süßem geht gut.
siehe auch germknödel. außen dampfnudel innen pflaumenmus.:top:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nutella scheint aber irgendetwas an sich zu haben, was seine unmittelbare Kombination mit Fleisch zuläßt. Ich fand's auch immer ganz unerträglich, wenn ein "Mitjedienter" aus seinem Spind das braune und ein Glas mit labberigen Bockwürsten holte, um die in Nutella zu tunken.

So etwas kommt aber scheinbar häufiger vor, als ich dachte, bis ich hier reinlas.

Aber zum Statement von Ami betreffend "kommt sowieso alles zusammen" hab' ich was:

In irgendeiner dieser schlecht synchronisierten und überschwänglich moderierten Ami-Verkaufssendungen preisten die einmal irgendsonnen supergesunden Fettfrei-Bräter an. Um aufzuzeigen, wie ungesund man sich ernährt, nahm dann der (trotz Superbräters) dicke Hobbykoch sonne durchschnittliche amerikanische Tagesration an allem Üblen (Weißbrote, Erdnußbutter, Kaffee, Cola, Burger und all das, was man sich bei sonnem fetten Südstaatler eben so an Tagesdosis vorstellt), schüttete das in eine große Glasschüssel und knetete es ein wenig durch.

Das war schon relativ übel. Umgeschaltet habe ich dann, als er sich 'ne Zigarre anmachte und den Rauch per Strohhalm unter die Masse abgab.

Übrigens: Gleich iss Mittach! Ich hab' Hunger!

Nutella scheint aber irgendetwas an sich zu haben, was seine unmittelbare Kombination mit Fleisch zuläßt. Ich fand's auch immer ganz unerträglich, wenn ein "Mitjedienter" aus seinem Spind das braune und ein Glas mit labberigen Bockwürsten holte, um die in Nutella zu tunken.

Fleisch mit Schokoladensoße ist zwar exotisch, aber jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Und Nutella besteht ja - zumindest zu kleinen Anteilen :zwinker: - aus Schokolade.
Wobei die Bockwürste schon noch eine Nummer "exotischer" sind... :lachweg:

Shali

Latina
Toastbrot mit Honig, könnte ich jederseits essen.

Heute früh kurz vor 7 uhr Karamelleis bei McDonnalds habe ich gegessen, die leute haben voll kömisch geguckt :floet:

Sonst fällt mir nix ein, was ich so merkwürdige esse.