Melka verlängert!

A

André

Guest
Michael Melka verlängert

20.04.2005

Momentan ist er verletzt, doch das hinderte Michael Melka nicht daran, einen neuen Vertrag beim VfL zu unterschreiben. Um zwei Jahre verlängerte der Torhüter, der in dieser Saison noch die ein oder andere Trainingseinheit mitmachen möchte, um dann neu anzugreifen.

Vor zwei Wochen ist Melka am Knie operiert worden, Innen- und Außenmeniskus waren gerissen. „Es sieht bislang gut aus, ich hoffe, mit Uwe Kamps in dieser Saison noch gemeinsam auf dem Trainingsplatz stehen zu können. Aber spielen werde ich sicher nicht mehr“, sagt Melka. Für die Zukunft aber rechnet er sich gute Perspektiven aus. „Sonst hätte ich jetzt nicht verlängert. Ich komme langsam in das Alter, in dem ein Torhüter spielen sollte. Aber auch als Nummer zwei habe ich mich hier immer wohl gefühlt, eine Verbesserung wäre kaum möglich gewesen“, sprich: Ein Vereinswechsel war uninteressant. Außerdem wollte Borussia den bald 27-Jährigen halten, deshalb werden aus den bislang vier Jahren beim VfL zumindest sechs. Melka: „Ich möchte jetzt in Ruhe gesund und wieder fit werden, um dann in der Sommervorbereitung Gas zu geben. Ich rechne mir für die Zukunft Chancen aus und freue mich auf die nächste Saison.“

Hat er das Zeug zur Nummer 1?

Schlecht finde ich Ihn nicht, und ne Chance hätte er mal verdient! :spitze1:
 
A

Akoa

Guest
Er weiß sicher das er mit Keller keine Starke Nr.1 vor sich hate und jetzt bei Köppel steigen seine Chancen nochmal!
 
A

André

Guest
Original von Akoa
Er weiß sicher das er mit Keller keine Starke Nr.1 vor sich hate und jetzt bei Köppel steigen seine Chancen nochmal!

Eben und der jüngste ist Keller auch nicht mehr!


Die Frage ist nur ob Borussia nicht nach ner anderen Nr.1 Ausschau hält! :weißnicht:
 
J

Jens86

Guest
ich könnte mir aber durchaus eine stärkere nummer eins wünschen als Melka... ich würde sagen, noch ein jahr mit keller und dann einen neuen verpflichten! kampa und ramovic können beide gehen!!
 
A

André

Guest
Kampa und Ramovic werden auch beide gehen denke ich mal! :hammer2:

Nur wer will die haben? :weißnicht: :floet:
 
Oben