Meiste Tore in einer Saison

Schröder

Problembär
Aus aktuellem Anlass mal eine Frage an die Amateur-Kenner hier:
Weiß einer, wo der Rekord für die meisten Tore in einer Spielzeit liegt? Liga ist egal.

Ich frage, weil bei meiner Amateur-Lieblingsmannschaft ein neuer Stürmer angeheuert hat, der wohl in dieser Rangliste ziemlich weit oben landen dürfte.
Fussball.de

26 Tore nach 7 Spielen, dabei hat er in einem Spiel sogar noch gefehlt. Behält Engin diesen Schnitt bei, käme er am Saisonende in einer 16er Liga auf 111 Tore. Sollte er kein Spiel mehr aussetzen, wären es sogar 125.

Erst beim Spiel am Sonntag hat er von 11 Toren für Rot-Weiß 9! selber geschossen.

Ich geh jetzt seit ca. 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zu Spielen der unteren Klassen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Wie sieht das bei euch aus?

Google spuckt dazu leider keine Werte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Den kenne ich auch: Safa Sentürk Fußballgott! (BSV Hürtükel (Neukölln!)) 16 Tore in einem Spiel! Aber der Rekord wurde auch schon gebrochen, glaube.

Und den Mann, der in einer Saison über 100 Tore schoss: Frohn: 101 Buden mit kaputter Bandscheibe


bei fussball.de gibt es auch immer mal wieder "rekord-artikel": Verrückte Bestmarken: 94 Buden in 24 Partien! da ist auch die rede von einer deutschlandweiten Torschützenliste - aber ich hab keine ahnung wo die zu finden ist. Wäre aber mal ganz lustig.
 
Oben