1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

meinen Nike CTR360 Maestri II FG white/yellow Gr. 43 gegen Adipower FG in 43 1/3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hip, 3 Dezember 2011.

1. hip

hip Active Member

Hi Community,

hab nen Nike CTR360 Maestri II FG hier.
    Farbe ist weiß/gelb/schwarz.

Der Schuh ist 1x zum Training getragen worden aber irgendwie passt er mir nicht. Würde ihn gerne gegen nen Adidas Adipower FG in 43 1/3 tauschen.

Die Farbe ist mir egal!
    Der Zustand kann sowohl neu als auch gebraucht sein, eventuelle Zuzahlen regeln wir dann.

Hat einer was anzubieten?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden