Pumpkin
Heimatlos und viel zu Hause
Tschlaaaand!
Moin,
derzeit hat mein Musikkonsum im Auto wieder rasant zugenommen. Das liegt nicht nur am neuen Autoradio, sondern auch an der Jahreszeit: irgendwie kommt Musik im Sommer besser rüber ( was nicht heißen soll, dass es keine "Winter-Musik" gibt, die zur kalten Jahreszeit deutlich intensiver ist ).
Womit ich beim Thema wäre: ich habe festgestellt, dass ich manche CDs fast ausschließlich im Sommer höre. Der "Roadhouse Blues" von den Doors groovt bei runtergekurbelten Fenstern auf einer flimmernden Landstraße nämlich wesentlich besser, als im Feierabendstau an einem trüben Novemberabend.
Meine Sommermusik:
The Doors ... Best of...
Red Hot Chili Peppers ... Stadium Arcadium & Californication
REM ... Accelerate & New Adventures in HiFi
Prefab Sprout ... Steve McQueen & Andromeda Heights
Pulp ... Different Class
Pixies ... Doolittle & Bossanova
Maximo Park ... A certain trigger & Our earthly pleasures
Chris Rea ... Blue Guitars ( unglaubliche 11 (!!!) CDs )
ZZ Top ... Greatest Hits
... und einige Songs aus dem Radio:
Sam Sparro ... Black and gold
The Ting Tings ... That´s not my name
Moin,
derzeit hat mein Musikkonsum im Auto wieder rasant zugenommen. Das liegt nicht nur am neuen Autoradio, sondern auch an der Jahreszeit: irgendwie kommt Musik im Sommer besser rüber ( was nicht heißen soll, dass es keine "Winter-Musik" gibt, die zur kalten Jahreszeit deutlich intensiver ist ).
Womit ich beim Thema wäre: ich habe festgestellt, dass ich manche CDs fast ausschließlich im Sommer höre. Der "Roadhouse Blues" von den Doors groovt bei runtergekurbelten Fenstern auf einer flimmernden Landstraße nämlich wesentlich besser, als im Feierabendstau an einem trüben Novemberabend.
Meine Sommermusik:
The Doors ... Best of...
Red Hot Chili Peppers ... Stadium Arcadium & Californication
REM ... Accelerate & New Adventures in HiFi
Prefab Sprout ... Steve McQueen & Andromeda Heights
Pulp ... Different Class
Pixies ... Doolittle & Bossanova
Maximo Park ... A certain trigger & Our earthly pleasures
Chris Rea ... Blue Guitars ( unglaubliche 11 (!!!) CDs )
ZZ Top ... Greatest Hits
... und einige Songs aus dem Radio:
Sam Sparro ... Black and gold
The Ting Tings ... That´s not my name
Zuletzt bearbeitet: