Meine Elf zum 10.Spieltag!

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Leno

Darms ... Naldo ... Hummels ... Schmelzer

Herrmann ... Shaka ... L.Bender ... Pinto

Huntelaar ... Lewandowski

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Weidenfelder

Haggui ... Pinola ... Kadlec ... Fuchs

Castro... Meier ... Pinto ... Fritz

Kießling... Huntelaar

Supernase

*KÖNIG*
Weidenfeller

Hummels ... Dante ... Sokratis ... Langkamp

Xhaka ... P.Hermann ... Arango ... Shaqiri

Lewandowski ... Elia​

U w e

Moderator
Weidenfeller
Hummels...Felipe...Krmas...Papadopoulus
Reus...Herrmann...Barnetta...Esswein
Huntelaar...Occean

Mein Kader war ein Griff ins Klo!:WC:

Achim

Moderator
Heute schnell wieder pünktlich tippen:floet:. Finde die Regel aber generell nicht so prickelnd wegen 5 Minuten zu spät tippen was aber noch 25 Minuten vor Spiel 1 ist statt 25-30 Pkt - 1 Pkt so hat man wegen 1 mal zu spät tippen keine Chance mehr!

ter Stegen

Höwedes-Dante-Macienne-Gebre Selassie

Ribery-Diego-Kruse-Xhaka

Olic-Occean

das Schaf

Pokalsieger 2011
Weidenfeller
Piszczek - Dominguez - Levels - Papadopoulos
Arango - Xhaka - Pinto - Makiadi
Lewandowski - Huntelaar

U w e

Moderator
Heute schnell wieder pünktlich tippen:floet:. Finde die Regel aber generell nicht so prickelnd wegen 5 Minuten zu spät tippen was aber noch 25 Minuten vor Spiel 1 ist statt 25-30 Pkt - 1 Pkt so hat man wegen 1 mal zu spät tippen keine Chance mehr!

Achim ich werte noch weitere Spiele aus bei denen ich möglichst bist 20:30 Uhr Zusammenfassungen posten muss,
da dort die Abgabe bis 20:29 möglich ist , ist dies für mich ein Zeitgewinn von 30 Minuten. Ich muss in der Nacht zum Samstag um 00:00 Uhr zur Arbeit und möchte mich vorher noch ein wenig auf´s Ohr hauen.
Wenn auch andere der Meinung sind, es nicht einrichten zu können bis 20:00 Uhr die Aufstellungen abzugeben, werde ich keine Zusammenfassungen mehr erstellen. Dies wäre auch für mich am einfachsten.

Achim

Moderator
Achim ich werte noch weitere Spiele aus bei denen ich möglichst bist 20:30 Uhr Zusammenfassungen posten muss,
da dort die Abgabe bis 20:29 möglich ist , ist dies für mich ein Zeitgewinn von 30 Minuten. Ich muss in der Nacht zum Samstag um 00:00 Uhr zur Arbeit und möchte mich vorher noch ein wenig auf´s Ohr hauen.
Wenn auch andere der Meinung sind, es nicht einrichten zu können bis 20:00 Uhr die Aufstellungen abzugeben, werde ich keine Zusammenfassungen mehr erstellen. Dies wäre auch für mich am einfachsten.

Es ist nicht als Kritik an dir gedacht, ich hoffe es ist nicht so rübergekommen. Ich find einfach die Bestrafung für einen Tipp der 5 Min. zu spät kam zu hoch. Wie gesagt der Fehler lag bei mir aber viel- ist es mit einem Abzug von 5-10 Pkt auch getan.

Oben