Meine Computerboxen...

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn ich die anschalte, empfangen die Deutschlandradio Kultur. :rolleyes: Und das leider recht gut. Kann man da was machen? Oder wegschmeißen?

Florian

Stadionhure
Wenn ich die anschalte, empfangen die Deutschlandradio Kultur. :rolleyes: Und das leider recht gut. Kann man da was machen? Oder wegschmeißen?

Nicht nur die Boxen, Du musst das gesamte Paket wegwerfen. Boxen, PC, Bildschirm, Tastatur und Maus. Dazu würde ich auch alle Geräte, die jemals an eines der Geräte angeschlossen waren, auch wegwerfen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nicht nur die Boxen, Du musst das gesamte Paket wegwerfen. Boxen, PC, Bildschirm, Tastatur und Maus. Dazu würde ich auch alle Geräte, die jemals an eines der Geräte angeschlossen waren, auch wegwerfen.
und alle geräte, die jemals im selben raum standen.
ein drama! :floet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
vielleicht sprichst du mal mit deinem verkäufer?
haben die das immer gemacht?
machen die das auch an einem anderen pc?
fragen über fragen.

ich hab die über 3 ecken geschenkt bekommen. wenn hier keiner eine idee hat, ist es wahrscheinlich einfacher, die dinger wegzuschmeißen und neue zu kaufen...

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich hab die über 3 ecken geschenkt bekommen. wenn hier keiner eine idee hat, ist es wahrscheinlich einfacher, die dinger wegzuschmeißen und neue zu kaufen...
kosten doch heute nicht mehr als n keks.
wieso langweilst du uns eigentlich damit? :zahnluec:
nö, war n scherz!
interessant ist es schon.
vielleicht ist das ne fehlgeschlagene schäuble-maßnahme? :suspekt:

Oben