Mein Videoprojekt - Borussia Mönchengladbach - The New Generation

Junker

Altborusse
Erstmal zur Musik, klasse gewählt, von der tragenden orchestralen Musik zur rockigen, fetzigen Musik:hail: Viel Dynamik, Bewegung in den Bildern, wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gedacht, da spielt der neue deutsche Meister. Man hätte vielleicht die Fangemeinde ins Bild bringen können, hätte meiner Meinung nach gut gepasst. Insgesamt : Kaum zu glauben das die Saison doch noch etwas Positives gebracht hat :top: Sehr schön Panse
 

André

Admin
Schließe mich den anderen Meinungen an.

Hast es wirklich drauf.

Kann man beim nächsten Video ne kleine Werbeeinblendung buchen?

Z.b. powered by soccer-fans.de oder so?

Hätte ich ernsthaft Interesse dran, kannst Dich ja mal melden. :top:
 
also echt geiles video. einfach nur hammer.....

respeckt


p.s. mich würde interessieren mit welchen programmen du solche videos machst???



bye
 
Erstmal vielen Dank für euer Lob :huhu:

Schließe mich den anderen Meinungen an.

Hast es wirklich drauf.

Kann man beim nächsten Video ne kleine Werbeeinblendung buchen?

Z.b. powered by soccer-fans.de oder so?

Hätte ich ernsthaft Interesse dran, kannst Dich ja mal melden.

Wenn ich ein weiteres Video mache, werde ich mich bei dir melden. Dauert aber bestimmt noch ein paar Monate.

also echt geiles video. einfach nur hammer.....

respeckt


p.s. mich würde interessieren mit welchen programmen du solche videos machst???

Hab das Video mit Sony Vegas gemacht :top:
 
Super Video, richtig gut gemacht, auch die Musik war klasse.
Hatte beim angucken irgendwie das Gefühl wir hätten eine richtig geile Saison gespielt...:floet:
 

Dilbert

Pils-Legende
Schönes Video! :top:

Nur schade, dass diese Generation mit der Qualität deiner Arbeit nicht im geringsten mithalten kann.

Blödmänner...


Gruss
Dilbert
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gutes Video+gute Musik, klasse in Szene gesetzt , wirklich gut gemacht.......

...nur der Zeitpunkt ist doch recht unpassend..... :floet:
 
Video ist sehr gut!!!!
Außer anstelle von neuen helden, eher die größten versager aller Zeiten da stehen müsste und das es teilweise als Jasen Werbevideo rüberkommt
 
Auch mal geguckt und ich fand es toll! Schönes Video!:top:

Selbst finde ich den Zeitpunkt wohl recht passend: auch in schwere Zeiten Loyalität an den Verein zeigen!:top: :hail: :hail:
 
Oben