Mein Freistoß

wuehler04

Real Dattel
Moin Fans,

stelle mich kurz vor, da ich froh bin nach langer Suche ein LigaForum gefunden zu haben.

Bin natürlich S04 Fan , da ich auch dort vor 52 jahren geboren wurde!!
Habe aber nie die Realität verloren, da ich diese immer für meine berufliche Arbeit dringend benötigt habe.
Leide und freue mich über jedes gute Spiel das S04 zeigt, leide aber genau so, wenn sie über den Platz kriechen.

Kann mich aber über für jeden anderen Verein freuen, wenn er schönen Fussball spielt, so wie es u.a. in England üblich ist, hart aber Fair!! Ohne Schauspielerei!!

Lebe nach und für das Motto: Hart aber Fair, Sport soll verbinden und keine Gräben schaffen, wobei gegen sportliche Auseinandersetzung nichts spricht!

So, das muss reichen, mehr bei meinen Beiträgen.

Gruß
Wuehler:top:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Du kommst ja gerade recht. Ein weiterer Schalker der am kommenden Weekend traurig sein wird. :D

Herzlich Willkommen bei s-f. :top:
 

Schalker-Lady

Schalkerin
Na dann mal herzlich Willkommen hier!!!
Für "neue" Schalker gibts immer Freibier :prost::D

Und zum Auftakt gitbs am Wochenende 3 Punkte!!!! :laola:
 

wuehler04

Real Dattel
Danke für die Aufnahme!

Neues Spiel, neues Glück, wir werden am Wochende ja sehen.

Es wäre schön wenn Borussia wieder in der 1.Liga spielen würde,
bringen immer Farbe ins Spiel. :zahnluec:

Es dürfen auch andere Vereine in die Liga, solange sie einen Punkt hinter Schalke bleiben:lachweg:
 

Nano

Oenning_Love
Von mir auch guten Morgen! Wenn du nichts gegen Bayern hast bist du mir sogar symphatisch :) Ne scherz, viel Spaß hier
 
Von mir auch ein freundliches Hallo! :huhu:

Ich drück Euch auch auf jeden Fall gegen die Schönspieler aus Barcelona die Daumen :)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Herzlich willkommen wuehler04,

faceman hat eigentlich schon alles gesagt, was wichtig ist :D
 

wuehler04

Real Dattel
Moin Zusammen,

es scheinen ja einige Fans hier im Forum aktiv zu seien, Prima!

Wie ich in meiner Einleitung schon schrieb, habe ich gegen keinen Verein etwas, solange er guten Fussball spielt und kann mich auch für diesen freuen, wenn er nach entsprechender Spielleistung gewinnt, sogar wenn wenn es Bayern ist! :rolleyes:

Nochmal: ich hege keinerlei Hass, weil dieser im Sport nichts zu suchen hat (woanders aber auch nicht). Aber die, die Hass predigen oder gar praktizieren, haben in den meisten Fällen nie selbst Sport erlebt!

Also, auf gehts, das der Bessere gewinnen mag, natürlich hinter S04 :top:

Gruß
Wuehler 04
 
Hallo Wuehler!! :huhu:

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Deine Vorstellung macht auf jeden Fall schon einmal einen sehr vielversprechenden Eindruck :top:
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei uns - bleib und einfach lange erhalten!!! :hail:

Glück auf :D
 
Oben