Mehr Linksradikale für Soccer-Fans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NK+F

Fleisch.
Habe mir mal die Forenregeln durchgelesen.

Rechtsextreme Gedanken sind hier verboten.

Linksextreme Gedanken scheinen erwünscht und förderungswürdig.:suspekt:

Seltsames Spiel das hier getrieben wird.
 
In den Forenregeln wird darauf hingewiesen, das politisch extreme Themen verboten sind (und eben im speziellen auch rechtsradikales Gedankengut).


Warum Linksradikale hier im Forum aber gefördert werden sollen, erschließt sich mir immern noch nicht.:weißnich:
 

NK+F

Fleisch.
Ich hab anscheinend noch gar nicht richtig verstanden, was du überhaupt von mir willst :D
Wo gibt es hier linksextremes Gedankengut, das wir hier angeblich wünschen und fördern?


Mir ging es darum, das rechtsextremes Gedankengut verboten ist wogegen das bei linksextremen nicht so ist.

Da frage ich mich natürlich ob man hier versucht eine bestimmte Klientel herein zu bekommen.

Sollte das nicht so sein, würde ich auch diese extreme Denkweise hier verbieten.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ganz einfach: Rechtsradikale Äußerungen verstößen zum großen Teil gegen das Gesetz. Linksradikale eher weniger!
Und das ist gut so! (Im Übrigen gibts hier keine LinksRADIKALE)
 

André

Admin
Radikales Gedankengut egal aus welcher Richtung sind hier nicht gestattet und wird auch so gehandhabt. ;)

Die Regeln sind klar und da gibt es für mich jetzt auch nichts weiter zu diskutieren, deshalb mache ich nun hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben