Mehmet Scholl zur WM?

Soll Mehmet Scholl mit zur WM?

• Umfrageteilnehmer
    15

André

Admin
Derzeit wird viel diskutiert das Mehmet Scholl als Joker bei WM im eigenen Land dabei sein soll.

Was denkt Ihr, sollte Klinsi Ihn mitholen? Sollte er Ihn dann regelmäßig in der zweiten Hälfte bringen oder nur wenn es richtig knapp ist!?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich finde er sollte ihn mitnehmen...er hat es sich verdient und er ist doch recht symphatisch im Gegensatz zu manch anderen Spielern...

André

Admin
Sehe ich auch so, er kann wirkllich ein Spiel alleine gewinnen, und für ne zweite Halbzeit langt seine Luft allemal!

Ich würde Scholl als Edeljoker mitnehmen, und Ihn dann, mit allen Freiheiten ausgestattet, einwechseln. Er ist ein Ballzauberer, und davon haben wir wahrlich keine große Auswahl! :floet:

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
der könnte uns wirklich helfen.
sobald der eingewechselt wird, bringt er leistung.
er hat erfahrung und ist für die stimmung in der truppe bestimmt kein schlechten

kunke

Neuer Benutzer
Natürlich sollte Klinsi ihn mitnehmen, was ich aber stark bezweifle, weil der Brezelbäcker keine richtigen Fußballer mag!!!
Hier könnt ihr alle für M.Scholl stimmen, macht alle mit!
EDIT BY R.v.N.: Werbung ist im Board nur in der Signatur erlaubt!!!
Meine Stimme hat er!!!
Mehmet Scholl ------> Fußball-Gott :hail: :hail: :hail:

André

Admin
Also wie es aussieht ist der Großteil wohl dafür, und als Joker wäre er nicht die schlechteste Alternative! :top:

El Train

gemeiner Fußballfan
Mehmet Scholl ist viel zu alt für die Nationalmannschaft! Das wäre völlig inkonsequent von Klinsmann und den Schritt wird er auch nicht machen!

Lasst die Jungen ran, den die können schon enorm wichtige Erfahrungen für die nächsten Tuniere sammeln!

André

Admin
Nja als Joker wäre doch n9cht so schlimm. So hätte man wenigstens einen Ballzauberer in der Deutschen Mannschaft! :zwinker:

Und er muss ja auch nur eingewechselt werden wenn es eng ist, Scholl kann mit seiner Erfahrung und Technik schon Ruhe ausstrahlen und vor allen den jüngeren Spielern Sicherheit geben! :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja die Jüngeren könnten auch aus seiner Erfahrung dazulernen...ich meine Kahn steht im Tor der kann nich so viel von draußen erzählen...Scholl ist mitten im Geschehen dabei und ich finde als Joker kann man ihn wirklich mitnehmen...

hab grad noch einen Artikel dazu gefunden:

...Bundestrainer Jürgen Klinsmann reagierte äußerst zurückhaltend auf die Forderungen von Fans und Experten nach einem Comeback des 35 Jahre alten Mittelfeldspielers von Bayern München.
"Wir freuen uns über Mehmets gelungene Auftritte beim FC Bayern in den letzten Wochen. Aber unser Hauptaugenmerk gilt den Spielern, die im engeren Kreis von 28 bis 30 Leuten sind, und diese haben einfach Priorität", sagte Klinsmann dem "kicker".
Hintertürchen offen
Völlig ausschließen wollte der Bundestrainer eine WM-Nominierung des 36-maligen Nationalspielers jedoch nicht.
Man wisse nie, was sich durch Verletzungen und Engpässe entwickeln könne. "Wir haben ein Auge auf alle möglichen Varianten", sagte Klinsmann.
Auch Co-Trainer Joachim Löw "will nichts ausschließen". "Er kann ein Spiel herumreißen, bringt Sicherheit. In ein, zwei Minuten ist er im Spiel und immer in der Lage, allem eine Wendung zu geben", sagte Löw....
gesamter Artikel auf www.Sport1.de

rita

Benutzer
Scholl hat was:top:

Weiss nur nicht ob er der Deutschen Mannschaft, die nach meinem Erachten nicht die stärkste ist [Das liegt nicht an den Spielern sondern am Trainer], helfen kann...klar ist er ein guter Spieler...aber seine Zeit ist einfach langsam vorbei...:warn:

Oben