Medienboykott

Boss bestimmt
Medienboykott!

Den Spieler des MSV wurde ein Maulkorb verpasst!

Medienboykott!

Am Mittwoch gaben die „Zebras“ per Pressemitteilung bekannt: Ab jetzt wird auf unbestimmte Zeit geschwiegen! Boss Walter Hellmich (63) hat den Boykott angeordnet!

„Damit sollen künftig Fehlinterpretationen vermieden werden, es wurde genug geredet“, sagt der MSV-Chef.

Der Boykott ist zeitlich nicht begrenzt!

Auslöser für diese ungewöhnliche Maßnahme waren die Aussagen der Spieler nach der 1:4 Pleite am Samstag in Leverkusen.

Keeper Tom Starke lederte öffentlich: „Wir haben Probleme in der Konzentration und in der Einzel-Qualität.“ Auch Kapitän Ivica Grlic beschwerte sich über mangelhaftes Defensivverhalten.

Die Duisburger folgen damit den Beispielen von Schalke und Dortmund. Die BVB-Spieler hatten den ganzen Oktober geschwiegen. Die „Knappen“ sorgten in der letzten Saison mit ihrem Boykott für Aufsehen. Bei den Revier-Nachbarn war die Maßnahme aber nach einer Besprechung des Mannschaftsrates gefallen.

Beim MSV bestimmte alleine der Chef.

Ob es hilft, so den Abstieg zu vermeiden, wird sich am Sonntag zeigen. Dann empfängt der MSV den 1. FC Nürnberg zum Kellerduell...
 
Nur Hellmich und Bommer dürfen reden.
Bloß das diese beiden immer den gleichen sch... reden merken sie nicht mal mehr.
Dann das alles nicht mehr hören und lesen.
Hoffe das am Sonntag beide mal richtig zu spüren bekommen werden.
 
Nur Hellmich und Bommer dürfen reden.
Bloß das diese beiden immer den gleichen sch... reden merken sie nicht mal mehr.
Dann das alles nicht mehr hören und lesen.
Hoffe das am Sonntag beide mal richtig zu spüren bekommen werden.[/QUOTE]

Hallo toto,

ich glaube das wir am Sonntag wieder eine total gelassenes Kurve erleben werden. Ich wundere mich schon lange wie ruhig die Fans sind. Und was die Zuschauerzahl angeht bin ich ebenso erstaunt wie lange die Arena ziemlich gut besucht ist.
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Nur Hellmich und Bommer dürfen reden.
Bloß das diese beiden immer den gleichen sch... reden merken sie nicht mal mehr.
QUOTE]


Mir hängt es auch langsam zum Hals heraus......nach jeder Niederlage dieselben stereotypen Antworten von Bommer,Hellmich und den SPIELERN:motz::motz:
Das geht jetzt schon seit Wochen so, und kotzt mich derart an:motz:
 
Oben