mecurial fg stollen?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Bescheid weiß, dass man auf die mercurial vapor VIII auch
diese orang/roten Fg kunstoff schraubstollen schrauben kann.
Ich würde mit den Schuhen nämlich sowohl auf kunstrasen und auch auf tiefem rasen spielen oder eventl. auch auf nem Aschenplatz .

ich komme auf die Schuhe, da mir gesagt wurde , diese seinen ziemlich strapazierfähig...
meine jetzigen Schuhe kann ich alle 2 wochen zum Schuster bringen, damit er sie klebt , obwohl es richtige kunstrasenschuhe sind gehen sie vorne andauernd auf...
Zugegeben werden sie auch 4-5 mal die Woche getragen.

mfg Bennet
 
danke, aber ich werde die Schuhe aus England bekommen ( also die schraubstollen Variante)
und mich würde es eher interessieren ob ich mir dann die stollen irgendwo besorgen kann....?
 
cool :) die passen auch sicher drauf?
und kann man mit den mercurial dann relativ geahrlos auf kunstrasen spielen?
.. wegen größerer reibung usw...
 
Oben