1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

mecurial fg stollen?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von WhiteChange, 11 November 2012.

1. WhiteChange

WhiteChange New Member

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Bescheid weiß, dass man auf die mercurial vapor VIII auch
    diese orang/roten Fg kunstoff schraubstollen schrauben kann.
    Ich würde mit den Schuhen nämlich sowohl auf kunstrasen und auch auf tiefem rasen spielen oder eventl. auch auf nem Aschenplatz .

ich komme auf die Schuhe, da mir gesagt wurde , diese seinen ziemlich strapazierfähig...
    meine jetzigen Schuhe kann ich alle 2 wochen zum Schuster bringen, damit er sie klebt , obwohl es richtige kunstrasenschuhe sind gehen sie vorne andauernd auf...
    Zugegeben werden sie auch 4-5 mal die Woche getragen.

mfg Bennet

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Hallo,

ja die kannst du dir kaufen.

Schau mal: Nike Mercurial Vapor VIII SG-HG-Mix Mint F486

4. WhiteChange

WhiteChange New Member

danke, aber ich werde die Schuhe aus England bekommen ( also die schraubstollen Variante)
    und mich würde es eher interessieren ob ich mir dann die stollen irgendwo besorgen kann....?

5. lorikcana19

Also die Plastikstollen ? Bei 11teamsports findest du es schon..

HG Nocke für Mixsohle 12er 12/14 F01

6. WhiteChange

WhiteChange New Member

cool :) die passen auch sicher drauf?
    und kann man mit den mercurial dann relativ geahrlos auf kunstrasen spielen?
    .. wegen größerer reibung usw...

7. lorikcana19

Ja die müssten passen und natürlich kannst du mit denen gefahrlos auf Kunstrasen spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden