Max Kruse wechselt vom SC Freiburg zu Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Max Kruse 2,5 Millionen für 18 Scorerpunkte. Sauber Maxi, schön geritzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Murray27

Rautenjünger
Perfekter Transfer. TipTop Maxi

Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
 
Der beidfüßige Kruse wechselte erst vergangene Saison von St. Pauli wo er in Liga 2 mit 13 Treffern bester Schütze war.
Ich hoffe dass Maxi ihn dieses mal ohne Ausstiegsklausel überzeugen kann.
 
Robbie oder Max - hauptsache Italien. :D

Kann aber wohl sein, dass wir bald 2 Kruses und nen Raffael (ich bin weiter sehr skeptisch) haben werden:

Borussia Mönchengladbach: Freiburger Kruse offenbar erster Neuzugang

Offizielle Bestätigung wird es wohl erst nach dem Freiburg-spiel geben und ich kann mir vorstellen dass Eberl ganz schön sauer ist, dass das ganze bereits jetzt publik wurde, das ist nämlich nicht seine Art.

Da bin ich mal gerspannt, Raffael will ich nicht bei uns sehen
 
Mir sagt der Spieler nun nicht sooo viel aber vom Schema hört er sich genau nach dem an, was man als sinnvolle Ergänzung oder gar punktuelle Verstärkung bezeichnen könnte. Vor allem ein bundesligaerprobter Spieler - das finde ich wichtig und gut.
 

André

Admin
Kruse könnte wohl Arango beerben und auch den Zehner oder falschen neuner spielen. Caligiuri könnte ich mir gut neben de Jong vorstellen. Vielleicht bekommen wir ja den Doppelpack. ;-)
 

Murray27

Rautenjünger
Für mich ist er ein polyvalenter Offensivspieler. Die mag Lulu ja.

Hoffentlich wirds bald offiziell....naja Bild ist ja wie ofiziell
 

André

Admin
Denke sonst hätte der Duffner schon widersprochen. Auf der FB Page haben Sie eben gepostet, dass es wegen der Klausel nicht in Ihrer Hand liege. Ich denke abgesehen von Medicheck und Unterschrift ist das durch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Oben