Mauwie im Internet

Mauwie

schwach (hoch)
Was haben die denn damit zutun :lachweg:
Für jedes Video 1 Woche Hausverbot :zahnluec:

Nee, schmarrn die amüsieren sich auch über unsere "Tänze" und unseren "Gesang".


Achja, bei 800 Zuschauern für US 5 kommt das nächste rein :top: :prost: :lachweg:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Wir sehen, wäre angebrachter, das dritte ist schon seit gestern drin :zahnluec:

Eher etwas unauffällig, dafür wird das nächste umso geiler...:lachweg:

Aber man muss seinen Fans auch einmal mit tänzerischen Einlagen überzeugen, die geile Stimme kennen ja jezze schon alle :zahnluec:

Das nächste ist dann wieder mit Gesangseinlagen :huhu:

LINK:
MyVideo - Las Ketchup - Asereje
 
Ihr hättet doch auch die Bikini-Sammlung von Mutter/Schwester (falls vorhanden) nehmen können... :lachweg:

Aaaarrrrggghhhhh:hammer2:



Ihr müsst da mal lieber einen richtigen Brüller einbauen, sonst wird das nix mim Fernsehen. Was weis ich, Unterhose aufn Kopf, Socken innen Mund, während dem Lied euch gegenseitig auf die Backen hauen oder während des gesamten Liedes euch gegenseitig an den Ohren ziehen. Möglichkeiten gibt's ja genug...:huhu:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Aaaarrrrggghhhhh:hammer2:



Ihr müsst da mal lieber einen richtigen Brüller einbauen, sonst wird das nix mim Fernsehen. Was weis ich, Unterhose aufn Kopf, Socken innen Mund, während dem Lied euch gegenseitig auf die Backen hauen oder während des gesamten Liedes euch gegenseitig an den Ohren ziehen. Möglichkeiten gibt's ja genug...:huhu:

Kommt am Ende...da verlässt einer erst vorzeitig das Video weil er mit dem Lied nicht klarkommt und am Ende kniet mein Bruder vor der Kamera und dann gibbet nen Tritt inne Eier...:lachweg: :lachweg: und sein Gesichtsausdruck verändert sich und das Gesicht ändert die Mine :zahnluec: :fress:


@Domi: bringt nix...:weißnich: die wollen mich auch ned :lachweg:
@Andre: :suspekt:
@Markus: Dann sachs doch :warn: :motz: :lachweg: :zwinker:
 
@Mauwie, was mach mer dan mit dir? Artgerechte Entsorgung auf der Müllkippe? :lachweg: :zwinker:

Außerirdisch? Ne denk eher das Produkt eines Genunfalles... :lachweg: :fress:

Hm Mauwie ham dei Eltern eigentlich scho mal so n Video gesehen? :lachweg:
 

Mauwie

schwach (hoch)
@Mauwie, was mach mer dan mit dir? Artgerechte Entsorgung auf der Müllkippe? :lachweg: :zwinker:

Außerirdisch? Ne denk eher das Produkt eines Genunfalles... :lachweg: :fress:

Hm Mauwie ham dei Eltern eigentlich scho mal so n Video gesehen? :lachweg:



1.) Denk doch ma an die armen Lebewesen auf der Müllkippe :finger: :lachweg:

2.) Ja sach ich doch schon die ganze Zeit...

3.) Zum x-ten Mal, ja haben sie und sie haben sich auch darüber den Arsch abgelacht :floet:
 
1.) Denk doch ma an die armen Lebewesen auf der Müllkippe :finger: :lachweg:

2.) Ja sach ich doch schon die ganze Zeit...

3.) Zum x-ten Mal, ja haben sie und sie haben sich auch darüber den Arsch abgelacht :floet:


1. Ja stimmt auch nicht das richtige für dich... :gruebel: was macher mer denn mit dir? :weißnich:

2. Da muss ja dann einiges falsch gelaufen sein :lachweg:

3. Und die ham sich nicht gefragt ob se was falsch gemacht haben in der Erziehung? :weißnich: :lachweg: :zwinker:
 
Oben