Mauwie im Internet

Mauwie

schwach (hoch)
MyVideo - Just because of you - US 5 :lachweg: :lachweg: :lachweg:

So, das bin ich & mein Bruder. Hierbei performen wir Just because of you von US 5...

Hochgeladen ist es bei myvideo.de; ich wollte mal sehen, ob ich es auch in die Sendung Freitag nachts schaffe, in der immer die 30 neuesten und witzigsten Videos hochgeladen wurden...

Deshalb meine Bitte an Euch:

Bitte so viele wie möglich registrieren und Kommentar UND Sterne abgeben :hail: :hail: :hail:

Vielen Dank:prost:

Los_KAotos

freaky Pöbler
... eine Kamera 100€
... CD-Player 50€
... die Us5-CD 5€
... Anmeldung bei myvideo gratis

... sich der lächerlich machen.... unbezahlbar

:huhu:

Mauwie

schwach (hoch)
Super! Aber das Outfit muss noch besser werden!

Wann kommt das nächste?

Sag nichts gegen den Schlafanzug meines Bruders! :lachweg:

Keine Ahnung, es folgen aber noch weitere :floet: :lachweg:

Wahrscheinlich aber erst, wenn mein Laptop wieder da ist...:vogel:

@Amidala: Keine Ahnung, mal schauen, ob man in der freitäglichen MyVideo.de Show drankommt :weißnich:

Mauwie

schwach (hoch)
Hmm, nee ich glaube da haste nur nen kurzen Auftritt oder so...

Vor 2 Wochen war da einer, der 10km von mir weg wohnt und den ich gut kenne, der hatte sich nen Maßkrug und danach so n Weinbehälter in den Mund gesteckt..der durfte das da nochmal vorführen...

Diesesn Freitag war da so ein Beatboxer:weißnich:

Ich habe aber keine Lust, mich da nochma zum Deppen zu machen...obwohl...:zahnluec: :fress:

Mauwie

schwach (hoch)
Uiuiui - das ist soo schlecht, das könnte wirklich in diese Show kommen :top:

Da gibts doch sicher ne Fortsetzung, oder :zwinker:

Ja, klar, aber das beste kann ich wahrscheinlich nicht reinstellen, weil das schon auf DVD gebrannt ist...:weißnich:

Wenn mir einer sagt, wie man Ausschnitte einer gebrannten DVD wieder rausschneidet, könnt ihr gerne My heart will go on :lachweg: :lachweg: bewundern:huhu:

Hmm, nee ich glaube da haste nur nen kurzen Auftritt oder so...

Vor 2 Wochen war da einer, der 10km von mir weg wohnt und den ich gut kenne, der hatte sich nen Maßkrug und danach so n Weinbehälter in den Mund gesteckt..der durfte das da nochmal vorführen...

Diesesn Freitag war da so ein Beatboxer:weißnich:

Ich habe aber keine Lust, mich da nochma zum Deppen zu machen...obwohl...:zahnluec: :fress:

Wie kriegt man nen Maßkrug in den Mund? Hat der so nen großen Mund oder wie? :gruebel:

Gaudloth

Bratze
MyVideo - Just because of you - US 5 :lachweg: :lachweg: :lachweg:

So, das bin ich & mein Bruder. Hierbei performen wir Just because of you von US 5...

Hochgeladen ist es bei myvideo.de; ich wollte mal sehen, ob ich es auch in die Sendung Freitag nachts schaffe, in der immer die 30 neuesten und witzigsten Videos hochgeladen wurden...

Deshalb meine Bitte an Euch:

Bitte so viele wie möglich registrieren und Kommentar UND Sterne abgeben :hail: :hail: :hail:

Vielen Dank:prost:

Oh wie toll :zeitung: :gaehn: :zahnluec:

Aber sag mal: Auf welchem Planeten wohnst Du das alle bei Euch da so komische Sachen machen? :gruebel:

Die Frage muß, glaube ich, lauten "In welchem Forum bin ich hier gelandet?"
Und darauf folgend noch die Frage :ironie: ob er mit diesem M*st nicht gegen eine Forenregel verstoßen hat(was ich sehr hoffe :grins:) und ob auf Grund dessen sollche Beiträge für immer verboten werden? :frown:

Mauwie

schwach (hoch)
h020.gif
:huhu:

Anhänge

• Tänzerin.gif
    Tänzerin.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 159
Oben