Matthäus zu Werder!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Unglaublich, aber wahr: Lothar Matthäus kommt an die Weser! Als Hospitant darf er dem großen Meister Schaaf bei der Arbeit zusehen. Loddar macht nämlich endlich seine A-Lizenz, kann also bald in der BuLi als Trainer anfangen.

Loddar bald in Bremen

R

Rehakles

Guest
Ich fall gleich vom Stuhl, haben wir denn schon den 1.April ??

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Lothar ist da und schon gibt es den ersten Skandal!

Matthäus weigert sich, einen Werder-Trainingsanzug anzuziehen!

"Ich bin sehr gern hier in Bremen, aber es wird nicht soweit kommen, dass ich hier im Werder-Trainingsanzug auf dem Platz stehe. Das wären ja schöne Fotos für die Öffentlichkeit."

Quelle: Aktuelles - Werder Bremen

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:lachweg:

Den würde ich gleich wieder weg jagen oder erst gar nicht zu seinem Praktikum antreten lassen!

Andererseits hat er sich ja auch brav eingeschleimt: :D

Die Unterschiede zwischen Inter Mailand und Werder Bremen:
"Es gibt keine, außer dass Mailand etwas größer ist. Aber sportlich kann man Werder nur dazu gratulieren, was sie hier in den letzten Jahren alles selbst aufgebaut haben. Die Trainingsbedingungen und die Strukturen haben höchstes internationales Niveau."
Quelle siehe oben.

Rupert

Friends call me Loretta
Scheiße, ist das bitter.

Da schaffen es Allofs und Schaaf seit Jahren, daß Werder keine Dumm-Publicity erzeugt und *schwupps* kaum steht der Lodda vor der Türe, geht's schon los.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da schaffen es Allofs und Schaaf seit Jahren, daß Werder keine Dumm-Publicity erzeugt und *schwupps* kaum steht der Lodda vor der Türe, geht's schon los.

Dabei dürfte das gar nicht mehr passieren, denn: "Zuletzt verbrachte ich zwei Tage bei einem Rhetorik-Kurs in Wiesensee im Westerwald und jetzt bin ich hier." (Quelle siehe oben) Da dürften solche Aussagen ja gar nicht mehr vorkommen. Hat wohl nicht so viel gebracht, der Kurs. Hoffen wir mal, dass die Trainerkurse effektiver sind :D

DeWollä

Real Life Junkie
Lothar war ein Klasse Spieler .... er hat sehr viel Erfahrung und hätte die anders verkaufen sollen, ich glaube nicht an ihn als Trainer, einen anderen Posten in einem Club könnte ich mir schon vorstellen.
Wenn Werder ihn zuläßt, dann muß das nicht immer sportliche Gründe haben....ich denke bei Lautern wäre er im Moment der richtige Mann....wenn sie drinbleiben.

Oben