Matthäus neuer Bayerntrainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.045
    Likes:
    2.894
    Vielleicht noch nicht direkt aber der Uli flirtet schon mit dem Lothar, plötzlich haben die sich wieder richtig lieb, von wegen, der wird hier noch nichtmals Green-Keeper. :zahnluec:

    Annäherung unter Freunden

    Ich hoffe das passiert eines Tages. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das wird sogar relativ zeitnah passieren. Ich denke innerhalb der nächsten fünf Jahre wird er den FC Bayern trainieren. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.103
    Likes:
    3.454
    Hoffentlich dann mit Irina, Ekatarina, Jacqueline, Cindy, Candy und Mandy zusammen :banane:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich habe auch die Befürchtung.
    Er ist halt doch noch Beckenbauers Liebling.
     
  6. Traumpilotin

    Traumpilotin New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Lothar Matthäus wenn mal trainer vom fcb wird,dann werde ich schnell mal die fronten,als fcb fan frau wechseln.:huhu:


    er war als spieler super darüber gibt es auch keine diskussion.

    aber als trainer vom fcb?

    ne das wird nix.
     
  7. Sanny2007

    Sanny2007 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also ich glaube auch nicht das der Lothar eine gute Wahl für den FCB wäre. So viel Erfolg hatte er bis jetzt bei anderen Vereinen ja auch nicht. Bin echt gespannt!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.029
    Likes:
    2.989
    stand ja auch im kicker, dass sich der ulli, der kalle und der loddar wieder versöhnt haben und der ulli ihn wohl als nächsten fcb-trainer sieht. also evtl. schon nächsten sommer falls ottmar dann schon aufhört. das der ottmar noch 5 jahre macht, glaube ich ja nicht.

    ich freu mich schon drauf! :top:
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aber erst kommt noch Augenthaler, der ja auch schon mal als nächster Bayern Trainer vorgesehen war...:D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Gleich morgen nach der Niederlage werde ich vorgestellt.

    Aber Pssst.Ist geheim.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.552
    Likes:
    2.685
    Naja, schlaf erst mal drüber, hattest ja Nachtschicht. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, frisch und ausgeschlafen. :suspekt: :D