(...)
DEG ist Tradition. ECT ist Evolutionsbeginn.
Tradition des Geldes und der Fake-Schlägereien wahrscheinlich auch noch

Und ich erklärte es Dir auch schon mal: Wir haben Euch damals auf die Schlittschuhe geholfen.
(...)
DEG ist Tradition. ECT ist Evolutionsbeginn.
Tradition des Geldes und der Fake-Schlägereien wahrscheinlich auch noch
Und ich erklärte es Dir auch schon mal: Wir haben Euch damals auf die Schlittschuhe geholfen.
Du meinst, es gab da unten Schmiede, die Kufen schmieden konnten?
Mua, echt Ru, bleib dochma sachlich.
Ich liebe Eishockey..... bei den Haien warn wir auch schonmal.... Da wars gegen Hamburg.... aber da war eher weniger los bzgl. Schlägereien....
Alter Falter, wir sprechen hier von Eishockey, von Spielern, die Bäume ausreissen konnten, von Teams wo noch ganze Landstriche leergefegt waren, stand ein Spiel an und nicht von den Kühlschränken aus HH,...
Ich liebe Eishockey..... bei den Haien warn wir auch schonmal.... Da wars gegen Hamburg.... aber da war eher weniger los bzgl. Schlägereien....
Alter Falter, wir sprechen hier von Eishockey, von Spielern, die Bäume ausreissen konnten, von Teams wo noch ganze Landstriche leergefegt waren, stand ein Spiel an und nicht von den Kühlschränken aus HH.
...in denen man olle Thunfische aufbewahrt.
Gladbach? Dann bei den Haien?
Ich dachte, ihr mögt Bayer Leverkusen auch nicht?!
Und unsere Nati fragt sich immer, obse mit 3 oder 4 Reihen spielen soll.
Bei 21 ejections dürften wohl nicht mehr allzu viele Reihen vorhanden gewesen sein.
Fehlgeleitetes Jungchen, der Uli.
Er weiß es einfach nicht besser.
Datt is ja nich Fuppes.... also kann ich doch die Haie gut finden?????
![]()
Nö.
Für Dich existiert eine Stadt, die verboten ist, mit einem Verein, der Shice ist.
Todsünde. Setzen. 5- mit Rücksicht auf Westfalen.
Willste noch was wissen? Ich habe da sogar mal gearbeitet......!!!!!!!
Datt is ja nich Fuppes.... also kann ich doch die Haie gut finden?????
Du weißt aber, dass sie ganz dicke mit Bayer 04 sind/waren?
Pssst. Ich mußte da sogar stud...., darf aber keiner wissen.
Wer jetzt?????? So langsam blick ich nicht mehr durch.....???![]()
Die Haie.
Und Fortuna Köln.
Ich dachte, du sagtest Bayer 04![]()
Ne zeitlang fand ich die Colorado Avalanche mal gut...
Aaaaaaalso. Die Haie sind/waren dicke mit Fortuna Köln. Fortuna Köln ist/war dicke mit Bayer Leverkusen. Bayer Leverkusen ist/war dicke mit den Haien.
Jetzt verstanden?
Find die Predators aus Nashville ganz gut, und die Toronto Maple Leafs. Und die Trashers, weil Atlanta meine Lieblingsstadt ist.![]()