Massenschlägerei beim Eishockey!

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich liebe Eishockey..... bei den Haien warn wir auch schonmal.... Da wars gegen Hamburg.... aber da war eher weniger los bzgl. Schlägereien....

Rupert

Friends call me Loretta
Ich liebe Eishockey..... bei den Haien warn wir auch schonmal.... Da wars gegen Hamburg.... aber da war eher weniger los bzgl. Schlägereien....

Alter Falter, wir sprechen hier von Eishockey, von Spielern, die Bäume ausreissen konnten, von Teams wo noch ganze Landstriche leergefegt waren, stand ein Spiel an und nicht von den Kühlschränken aus HH.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
nun bleibt mal auf dem teppich, 346 strafminuten und 21 ejections, ist doch praktisch nichts passiert :D :D

das nachspiel des ganzen: 100000 dollar strafe für die islanders, 10 spiele sperre für einen penguin, 8 und 4 für 2 islander, die anderen 18 dürfen im nächsten spiel wieder mitprügeln ;) yoah, in manchen sportarten sind die strafen etwas höher

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Und unsere Nati fragt sich immer, obse mit 3 oder 4 Reihen spielen soll.

Bei 21 ejections dürften wohl nicht mehr allzu viele Reihen vorhanden gewesen sein.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ne zeitlang fand ich die Colorado Avalanche mal gut...

Habe aber schon länger keine Zeit mehr für die NHL gefunden.... Schade eigentlich....

Aiden

Kölsche Fetz

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Aaaaaaalso. Die Haie sind/waren dicke mit Fortuna Köln. Fortuna Köln ist/war dicke mit Bayer Leverkusen. Bayer Leverkusen ist/war dicke mit den Haien.
Jetzt verstanden? :D

Find die Predators aus Nashville ganz gut, und die Toronto Maple Leafs. Und die Trashers, weil Atlanta meine Lieblingsstadt ist. :)

1. Jöh.... kapische.....

2. Spiele ich auf der PS3 NHL11 !!!!!

Oben