Martin Stranzl wechselt zu Borussia Mönchengladbach

U w e

Moderator
Noch zwei Fragen zu der Forensoftware an Uwe:

1. Wenn man den Button "neue Beiträge" anklickt, kommt alles Mögliche, aber meistens keine neuen Beiträge.

2. Kann man User hier eigentlich auf Ignore setzen, so dass man deren Post nicht mehr sieht?

1. Doch das sind die neusten Beiträge die in dem angegebenen Thread gepostet wurden. Allerdings vom gesamten Forum (Schuhthread, Tippspiele etc.) so das es da ziemlich unübersichtlich wird.

2. Ganz oben auf Kontrollzentrum klicken, dann links den Kasten Einstellungen erscrollen und dort die Ignore Liste bearbeiten.
 
Ja bei Red Bull hätte er es leichter haben können. Vor allem finde ich auch gut, dass der auch für Liga 2 unterschrieben hat, und nicht bloß für 6 Monate, so sitzt er nämölich mit im Boot.


Allerdings(so steht es zumindest bei uns in Österreich in den Medien) kann Stranzl nach dieser Saison bei einem Abstieg um 1 Million gehen. Wäre zwar trotzdem mehr als der Kaufpreis war aber ein kleines Hintertürchen hat er sich scheinbar doch gelassen.
Die Quelle aus der ich diese Angaben beziehe ist die Krone :D
 
T

theog

Guest
typisch gladbacher...die diskutieren am silvester noch über ihre falsche Borussia...:D Auch hier an alle falschen Borussen alles Gute und nen Guten Rutsch ins 2011...:prost:
 
G

GGBorusse

Guest
typisch gladbacher...die diskutieren am silvester noch über ihre falsche Borussia...:D Auch hier an alle falschen Borussen alles Gute und nen Guten Rutsch ins 2011...:prost:
Die machen uns ja auch feddich...:hammer2:

Auch dir, uns Borussen (da seid ihr mit mit gemeint) und allen Fußballbekloppten überhaupt wünsch ich ebenfalls nen guten Rutsch und ein geiles neues Jahr 2011. Auf dasses mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit gesegnet ist...:prost:
 
Oben