Martin Ödegaard zum FC Bayern?

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Mit diesen "Wunderkindern" muss man immer vorsichtig sein. Die Liga in Norwegen ist ja nicht mit den Topligen vergleichbar. Zudem muss man natürlich abwarten wie er mit dem Rummel und dem Druck umgehen kann. Ich habe mir mal ein Youtube Video von ihm angeschaut und wie er da als 15-jähriger gegen "Erwachsene" spielt ist schon beeindruckend. Aber wie gesagt, in einer der großen Ligen sind die Gegner von einem ganz anderen Kaliber.
Bayern wäre sicher nicht die schlechteste Wahl. Gibt ja mehrere Beispiele mittlerweile wie Alaba oder seinerzeit Kroos, die so in dem Alter auch den Schritt gemacht haben. Und das Guardiola mit Talenten umgehen kann braucht man eigentlich nicht mehr zu erwähnen.
Warten wir es mal ab.
 

André

Admin
SportBild soeben via fb: Exklusiv! SPORT BILD weiß: "Wunderkind" Martin Ødegaard, an dem auch der FC Bayern und der BVB interessiert sind, ist heute in London, besucht den FC Arsenal.

Der kommt vor lauter Reisen ja gar nicht mehr zum Fußball spielen. :zahnluec: Hoffentlich sammelt er zumindest Flugmeilen. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mit diesen "Wunderkindern" muss man immer vorsichtig sein.
Jou. Ich kann mich noch erinnern, vor knapp zehn Jahren gab es mal einen 17jährigen Brasilianer namens Kerlon, der überall als Wunderkind gepriesen wurde, vor allem auch wegen seines spektakulären Seehund-Tricks.
Er wechselte schließlich in die Serie A, wo er es aber in 5 Jahren nur auf ganze 4 Einsätze brachte...
Inzwischen ist der Mann 26 und spielt in der japanischen 4. Liga! :staun:
 
Er scheint ja mit Angeboten überhäuft zu werden. Erst mal sehen wohin er gehen wird. Und dann ob er gegen seine Konkurrenten bestehen wird. Wird auch für diesen jungen Mann nicht anders sein als für die vielen jungen Talente in den Fussballschulen/Fussballschmieden.
Wenns nix wird, geht's halt zum nächsten Verein.
Und dann, womöglich auch in die ferne Pampa. Oder nach Japan.......
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Jou. Ich kann mich noch erinnern, vor knapp zehn Jahren gab es mal einen 17jährigen Brasilianer namens Kerlon, der überall als Wunderkind gepriesen wurde, vor allem auch wegen seines spektakulären Seehund-Tricks.
Er wechselte schließlich in die Serie A, wo er es aber in 5 Jahren nur auf ganze 4 Einsätze brachte...
Inzwischen ist der Mann 26 und spielt in der japanischen 4. Liga! :staun:

Ein bisschen mehr hatte er schon drauf. Aber nach zwei Kniebänderrissen in Folge in jungen Jahren war Schicht.
 

André

Admin
Krass. Kannte den Seehundtrick so gar nicht bzw. wusste nicht dasseiner ihn so gut beherrschte. Aber schon krass wie die dem auf dem Video umgemäht haben. Aber natürlich möchte niemand gerne der Statist sein wenn der Dompteur die Pille schwingt. :fress:
 
16 Jahre und alle wollen ihn haben, schon bissel irre sowas.

bin gespannt wo er denn nun hingeht, geht er nach England, dann wird er wohl bis er 19-20 ist ausgeliehen um Spielpraxis zusammeln, denke das würde ihn besser helfen als, bei den Bayern in der Jugend zu spielen.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
16 Jahre und alle wollen ihn haben, schon bissel irre sowas.

bin gespannt wo er denn nun hingeht, geht er nach England, dann wird er wohl bis er 19-20 ist ausgeliehen um Spielpraxis zusammeln, denke das würde ihn besser helfen als, bei den Bayern in der Jugend zu spielen.
Machen die Bayern ja auch gerne mit dem ausleihen. Bei den Bayern würde er auch eher bei den Amateuren spielen als in der Jugendmannschaft. Mittlerweile gibt es viele gute Beispiele das der Weg junger Spieler zum FC Bayern nicht der schlechteste ist. Sehe nicht was da in England besser sein sollte.
 

André

Admin
Die meisten die früh gehypet wurden wurden nichts, und andere die man gar nicht auf dem Zettel hatte sind irgendwann durchgestartet. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
 

André

Admin
Dann bin ich ja mal gespannt ob er sich dort durchsetzen kann, ob er überhaupt irgendwann Einsatzzeit bekommt und ob er wirklich so ein Hammertyp ist.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ach, wir können uns doch diesen Waliser holen, auf dessen LS-Einsatz sein Oppa gesetzt hatte.

Die sind auch nicht so verweichlicht und fliegen direkt mit 'nem Privatjet nach Madrid.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das mit dem Wechsel zu Real Madrid wurde auch schon wieder von anderen Quellen dementiert. Angeblich sei das auch wieder nur einer der vielen Termine bei seiner Rundreise.
Schon verrückt was der junge Mann schon die Medien auf Trab hält. Letzten Endes reden wir ja hier "nur" über ein gerade 16 Jahre alt gewordenes Talent. Wenn es denn Real Madrid wird ist das aber ja auch nicht die schlechteste Adresse;)
 
Au weia..........:eek:......... Will doch jeder Spieler zum FC Bayern. Zumindest wenn es nach dem einen:floet: und anderen Bayernfan hier geht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Wieso ist mein Sohn eigentlich nicht so ein Überflieger? Ja verdammte Hacke. Dann könnte ich voll reich sein und so.:D
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Wieso ist mein Sohn eigentlich nicht so ein Überflieger? Ja verdammte Hacke. Dann könnte ich voll reich sein und so.:D

Genau. Weil vom Pappa gemänätsched.

trainwreck_MAJOR!.gif
trainwreck_bridge.gif
 
Oben