Eintracht-Fanatiker
Leikeim Kellerbier-Fan
MARTIN FENIN!!!!
Der könnte ja noch Torschützenkönig werden.![]()
Und die Bremer ham sich für Sanogo entschieden, anstatt ihn zu nehmen.![]()
Respekt vor der Leistung
Erstes Spiel und gleich 3 Tore.
Besser koennte ein Einstand nicht sein
NA JA, MANN SOLLTE DEN BALL TROTZDEM FLACH HALTEN, SICHER DREI TREFFER SIND EIN STARKER EINSTAND- DOCH EINE GUTE LEISTUNG MUSS AUCH BESTAETIGT WERDEN...EINTAGSFLIEGEN GIBT ES IN DER BUNDESLIGA SCHON GENUG....![]()
Ich vertraue HB da vollkommen.
Wenn der meint das der >3 mio. Wert ist wird er auch gut auf Dauer sein.
Übrigens scheint deine Tastatur kaputt zu sein.
Was sind die Bremer aber auch dumm, hat Sanogo in der Vorrunde doch so gnadenlos versagt!
Jaja, ich gönn's euch ja, das er so eingeschlagen hat, mag die Eintracht. Aber mal abwarten wie er jetzt weitermacht und ob man ihn in Frankfurt jetzt nicht zum neuen Messias erhebt, das könnte ins Auge gehen.
Und bei deiner Signatur Worm... also ich bitte dich.
Was ist mit meiner Signatur?
Gabs das eigentlich schonmal, das ein Spieler bei seinem Bundesliga-Debut soviele Tore erzielte?
Na das JURI. Also das erschließt sich mir wirklich nicht. Wie kann man..? Komm junge, wirf dein Leben nicht so einfach weg, tu was!
Yop, schon Freitag gegen Bielefeld. Das wird kein Selbstgänger, denn die Gefahr der Überheblichkeit besteht immer. Wer hoch fliegt, fällt mitunter tief. Das Phrasenschwein gibt es hier virtuell nicht, oder ?Aber mal abwarten wie er jetzt weitermacht und ob man ihn in Frankfurt jetzt nicht zum neuen Messias erhebt, das könnte ins Auge gehen.
Hast du wieder getrunken? Auf jeden Fall hab ich keine Lust mich in die Reihe der ahnungslosen und unsachlichen Juri-Basher einzugliedern.
Joa echt ne klasse Leistung von Fenin ...
Meinentwegen kann er so weitermachen .... Unter einer Bedienung:
Er darf gegen Schalke nicht treffen^^
Sonst kann er Tore ohne Ende machen, dann hilft er mir bei Comunio sehr weiter ..![]()