Martin Fenin Fußballgott

NK+F

Fleisch.
NA JA, MANN SOLLTE DEN BALL TROTZDEM FLACH HALTEN, SICHER DREI TREFFER SIND EIN STARKER EINSTAND- DOCH EINE GUTE LEISTUNG MUSS AUCH BESTAETIGT WERDEN...EINTAGSFLIEGEN GIBT ES IN DER BUNDESLIGA SCHON GENUG....:floet:

Ich vertraue HB da vollkommen.
Wenn der meint das der >3 mio. Wert ist wird er auch gut auf Dauer sein.


Übrigens scheint deine Tastatur kaputt zu sein.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Jaja, ich gönn's euch ja, das er so eingeschlagen hat, mag die Eintracht. Aber mal abwarten wie er jetzt weitermacht und ob man ihn in Frankfurt jetzt nicht zum neuen Messias erhebt, das könnte ins Auge gehen.
 

NK+F

Fleisch.
Jaja, ich gönn's euch ja, das er so eingeschlagen hat, mag die Eintracht. Aber mal abwarten wie er jetzt weitermacht und ob man ihn in Frankfurt jetzt nicht zum neuen Messias erhebt, das könnte ins Auge gehen.

Das könnte wirklich ins Auge gehen.

Ich hoffe das der Junge auf dem Boden bleibt und schön so weitermacht.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Aber mal abwarten wie er jetzt weitermacht und ob man ihn in Frankfurt jetzt nicht zum neuen Messias erhebt, das könnte ins Auge gehen.
Yop, schon Freitag gegen Bielefeld. Das wird kein Selbstgänger, denn die Gefahr der Überheblichkeit besteht immer. Wer hoch fliegt, fällt mitunter tief. Das Phrasenschwein gibt es hier virtuell nicht, oder ? :weißnich:
 
Hast du wieder getrunken? Auf jeden Fall hab ich keine Lust mich in die Reihe der ahnungslosen und unsachlichen Juri-Basher einzugliedern.

Also von Juri halte ich nun wirklich nicht viel. Der spielt ab und an sehr gut und dann auch wieder katastrophal.
Seine Leistungen schwanken doch zu sehr und wenn er dann mal n schlechten Tag hat, ist es wirklich grausam zuzuschauen.

Ich finde nicht, dass er gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Das einzige was ich ihm wirklich zugute halte ist, dass er die Klappe hält wenn er nicht spielt. Nicht so wie Andreasen der dann doch recht ungeduldig war.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Würden die Werder-Fans bei schlechten Leistungen anderer Spieler genauso heftig reagieren, ließe ich es mir ja gefallen. Aber so wie es momentan läuft bin ich alleine schon aus Protest Juri-Fan und fühle mich wieder wie 14. :D Find's einfach schwach sich auf einen einzigen Spieler einzuschiessen.

Juri ist kein internationaler Klassemann, aber ein Ergänzungsspieler wie man ihn sich nur wünschen kann. Hält die Klappe, macht ab und zu mal ein Tor, kann Traumpässe spielen und vor allem gibt er immer alles (schönen Gruß an Herrn Borowski). Leider hat er ab und an nen richtig schlechten Tag dazwischen, das kann ich nicht leugnen. Aber hätte er den nicht, wäre er ja auch Stammspieler. ;)
 
D

DavidG

Guest
Joa echt ne klasse Leistung von Fenin ...

Meinentwegen kann er so weitermachen .... Unter einer Bedienung:
Er darf gegen Schalke nicht treffen^^

Sonst kann er Tore ohne Ende machen, dann hilft er mir bei Comunio sehr weiter .. :huhu::)
 
D

DavidG

Guest
Naja aber eines will ich dazu auch noch sagen:

Ich finde man sollte ihn wegen diesen 3 Toren nicht zuuuu hoch jubeln ... Man sieht ja bei einigen Beispielen was dann passieren kann, wenn man schon von kommenden Weltklasseleuten oder Top Talenten spricht ... Ich bin sicher er wird wie viele andere auch noch in ein kleineres oder auch größeres Formtief fallen ...

Beste Beispiel ist ja momentan leider Manuel Neuer, der auch mal besser war ....


Also erst mal abwarten was er in den nächsten Spielen noch so reist ...
 
ganzn ganz großer einstand von fenin. bin gespannt ab er die hohen erwartungen die jetzt auf ihm lasten auch erfüllen kann. scheint auf jeden fall der beste eintracht-spieler seit tony yeboah zu sein..

weitermachen
 
Oben