Marko Marin

André

Admin
Marko Marin, an dem Jungen werden wir noch viel Freunde haben. Endlich mal was positives.

2 min im Spiel und schont dribbelt der eins gegen eins direkt mal 2 Frankfurter aus. Ganz stark auch der Freistoß und damit sein Assist auf Insua. :top:

Borussia sollte jetzt ganz schnell den Vertrag mit Marko Marin verlängern, bevor noch jemand auf die Idee kommt uns das Juwel weg zuschnappen.

Hat der Junge eigentlich einen Profivertrag? :gruebel:

23051979

Heimdepp
... der Bursche hat mit wirklich gut gefallen.

Sobald Marin auf dem Platz steht, möchte ich Standards in aussichtsreicher Position nur noch von ihm sehen -
rotzfrech nimmt er sich den Ball zum Freistoß nachdem Olli gefoult wurde und spielt ihn auf den Millimeter genau auf Insua ...
SO serviert man die Kugel und nicht halbhoch, auch nicht zu nah vors Tor
und schon gar nicht in 2m dem ersten Abwehrspieler am kurzen Pfosten vor die Rübe.
Der schnibbelt das Ding so präzise, daß es genauf beim (eigenen) Empfänger wieder runterfällt -
das war mir in der U23 in Wuppertal schon aufgefallen.
Verheizen wird Jos ihn nicht, aber wie gesagt, sobald er im Spiel ist, sollte er diese Aufgaben übernehmen !!!

Aber an dieser Stelle auch ein Lob für Lamidi - hat mir auch gut gefallen der Bursche !!!

André

Admin
Aber an dieser Stelle auch ein Lob für Lamidi - hat mir auch gut gefallen der Bursche !!!

Jo die jungen Fohlen machen Mut für die Zukunft. :top:

Einerseits aber erschreckend: Lamidi und Marin sind 5 mal effektiver und spritziger als Insua und Kahe, und die haben zusammen 5 Millionen gekostet.

Die Freistöße von Insua waren ein Witz, ist aber schon seit Wochen so. :hammer2:

Aber schön das zwe so junge Talente aus der A- Jugend nachrücken.

Bin sehr auf die nächsten Auftritte von Marko Marin und Moses Lamidi gespannt. :top:

André

Admin
2012 wäre mir lieber. ;-)

So junge Talente stehen mittlerweile schnell auf der Scouting-Liste von Topclubs.

odie

Zeitzeuge
2012 wäre mir lieber. ;-)

So junge Talente stehen mittlerweile schnell auf der Scouting-Liste von Topclubs.

Bei aller Begeisterung: ein gutes Spiel in der 1. Liga macht noch keinen Wunderspieler für die nächsten 10 Jahre.
Drücken wir ihm die Daumen, daß ers packt. Aber setzt nich alle Hoffnung in ihn, bzw. seid nicht zu enttäuscht, wenns mal nich so läuft.
Ihr Gladbacher seid zur Zeit ständig zwischen "himmelhoch jauchzend" und zu tode betrübt. Entscheidet euch mal! :zahnluec:

André

Admin
Bei aller Begeisterung: ein gutes Spiel in der 1. Liga macht noch keinen Wunderspieler für die nächsten 10 Jahre.
Drücken wir ihm die Daumen, daß ers packt. Aber setzt nich alle Hoffnung in ihn, bzw. seid nicht zu enttäuscht, wenns mal nich so läuft.
Ihr Gladbacher seid zur Zeit ständig zwischen "himmelhoch jauchzend" und zu tode betrübt. Entscheidet euch mal! :zahnluec:

Naja Marin ist keine Eintagsfliege, wer es kann der kann es, und das er es kann das sierht man Ihm sofort an. :zwinker:

Außerdem hat er in der Regionalliga ja auch in den letzten Wochen überagt und das als A-Jugendlicher, viele sprechen von Deutschlands Supertalent, wichtig ist nur das ER auf dem Boden bleibt. :top:

Was ich bisher von Marin gesehen habe, gibt mir Grund für die schönsten und kühnsten Träumereien. Absolutes Weltklassetalent. Dafür genügt ein Blick.
Hoffen wir, dass für ihn alles gut läuft und möglichst wenig Hindernisse auf seinen Weg nach oben auftauchen.

Oben