Marko Marin wechselt zum FC Sevilla

-Maravilla-

Catalan Boqueron
Marko Marin wird vom FC Chelsea an den FC Sevilla ausgeliehen.

Transfer-Ticker zur Bundesliga: Chelsea parkt Marko Marin für ein Jahr beim FC Sevilla - Transfer-Ticker zur Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Von der einen Bank auf die andere, zumindest ist es da bissel wärmer. ;-)

Dabei hatte der gute Marko zur Winterpause noch betont, das der Wechsel zu Chelsea seine beste Wahl war :D
Eventuell ersetzt er Jesús Navas, der zu Manchester City wechselt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So klangsam könnte man auf die Idee kommen, Spieler ausleihen ist die Hauptbeschäftigung von Chelsea!
 
So klangsam könnte man auf die Idee kommen, Spieler ausleihen ist die Hauptbeschäftigung von Chelsea!

Neben den Titelgewinnen vielleicht. :)

In Sevilla wird Marin sicher ein paar Einsätze bekommen. Navas ist weg, Perotti schafft den Durchbruch nicht und von Stevanovic hat man sich auch mehr erwartet.
 

greifer06

Neuer Benutzer
vielleicht sollte man endlich mal erkennen das Marin kein "German Messi" sondern ein Odonkor 2 ist. In 2 Jahren spielt er in Augsburg!
 

André

Admin
Im ersten Spiel für Sevilla hat Marko Marin direkt mal einen Doppelpack geschnürt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Wäre er bei uns geblieben würde er vieleicht heute noch in der Nationalmannschaft spielen,und nicht als Wanderpokal durch die Welt reisen.
 

André

Admin
Laut einem Artikel bei tm soll Anderlecht die Option für Marin nicht ziehen. Er muss dann wohl zurück zu Chelsea.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass der nochmal irgendwo Fuß fasst.
 

André

Admin
Und das freut Dich, stimmt's :floet:?
Ne, ist mir völlig egal. Ob der jetzt irgendwo drittklassig spielt oder nicht, macht für mich keinen Unterschied. Ich würde ihm sogar gönnen dass es bei ihm wieder aufwärts geht, nur in MG will ich ihn halt nicht mehr sehen nach seinem Verhalten damals. Aber ansonsten wünsche ich ihm nichts schlechtes.
 
Karma. So viel wie der rumgeschwalbt und rumgeheult hat bei BMG, so wenig fasst er jetzt noch Fuß.
 
Oben