Mario Mandzukic vor Wechsel zum FC Bayern München

Die Ablöse für den Kroaten, der in 56 Bundesligaspielen für Wolfsburg insgesamt 20 Tore schoss und weitere 13 vorbereitete, dürfte zwischen 12 und 15 Millionen Euro liegen.

Schnäppchen, steht da. Zur Erinnerung: Cissé ging für 12 Millionen nach Newcastle...

Der wird die Rolle von Olic einnehmen denke ich.
Also er hat schon bewiesen das er spielen kann. Besser so als mich auf einen Deal mit einen Scheich bei Mancity wegen Dzeko einzulassen.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Transfer ist offiziell bestätigt. Ich habe die Spiele der Wolfsburger nicht so verfolgt. Daher kann ich ihn nicht wirklich beurteilen. Unterm Strich sollten die Bayern diese Saison aber i/m Sturm besser aufgestellt sein als zuvor. Jetzt muss aber noch was im MF passieren. Warten wir mal ab. Die grösste Baustelle wird ja leider bestehen bleiben. Einen neuen Trainer gibt es ja erst 2013.

U w e

Moderator
Gomez, Pizarro, Mandzukic.

Da wird der ein oder andere mal Bekanntschaft mit der gepolsterten Bayernbank machen.

Nene unser Robben kommt in den Käfig bis er gelernt hat was Richtig und was Falsch ist (Stille Treppe) ;)

Jeder der Drei ist von sich überzeugt zu spielen. Aber zwei werden sicher auf der Bank sitzen. Die haben den Vertrag unterschrieben und werden das auch wissen.
Aber es ist nun gut das man 2 Bolzen auf der Bank hat die ein Spiel ankurbeln könnten.
Vieleicht haben unsere Oberen endlich mal erkannt das man auch Spiele mit einen starken Bank besser bestreiten kann.

Achim

Moderator
Vielleicht wird ja jetzt auch mal mit 2 Spitzen gespielt, sodas auch ein Robben mal auf der Bank Platz nehmen muss!

Das mit Guardiola ist für mich eine reine Medienmache.

Lassen wir es auf uns zu kommen, aber so recht kann ich das nicht glauben.

Zu Martinez kannn ich nur sagen, es wäre super wenn der kommt, aber man sollte auch nicht diesen Wechsel erzwingen.

Hab jetzt doch mal nachgeschaut. Waren die wenigsten. Also brauchen sie die nicht hinkriegen. Passt schon.

Wenn du schon die Anzahl der Gegentore als Qualitätsbeweis der Abwehr heranziehst, dann bitte richtig.

Gegen Teams der oberen Tabellenhälfte hat Bayern 13 Tore begommen, der BVB 11. Angaben ohne Gewähr.

Mandzukic hat Riesenpotential - der groesste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte zu werden))
im Ernst wo soll er denn spielen? bei den Amateuren? Unglaublich die Personalentscheidungen der letzten 3-4 Jahre.
Fuer Wolfsburg war er nicht gut genug aber die Bayern zahlen 13 oder 15 Mio..
So werden sie naechstes Jahr auch nicht Meister :)

Rupert

Friends call me Loretta
Mandzukic hat Riesenpotential - der groesste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte zu werden))
im Ernst wo soll er denn spielen? bei den Amateuren? Unglaublich die Personalentscheidungen der letzten 3-4 Jahre.
Fuer Wolfsburg war er nicht gut genug aber die Bayern zahlen 13 oder 15 Mio..
So werden sie naechstes Jahr auch nicht Meister :)

Oha. Mit dem FC Bayern beschäfigt seit 10 Jahren, nicht wahr?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Was ich so lese, da hat Mandzukic Gomez ja schon so gut wie verdrängt.

Oben