Mario Gomez- Live erlebt!!!

Hey Fußballfans und vor allem Mario Gomez – Fans!!!!

Keiner will mir das glauben aber es ist echt wahr!!!!

Ich bin gerade Praktikant bei ... und war beim Fotoshooting von Mario Gomez dabei!!! Gomez ist nämlich Covermodel für die Juni Ausgabe von ...!
Was für ein cooler Typ ich stand nicht mal 3 m von ihm entfernt!!
Hier ein paar coole Fotos die ich während des Shootings gemacht hab!!!!!
Mario verrät in der ... seine Fitnessgeheimnisse und wie fit die Deutsche Nationalelf ist im Vergleich zur österreichischen!!( so werden wir auf jeden Fall EUROPAMEISTER!!!!;) )
Ich bin echt begeistert. Auch Jens Lehmann , Phillipe Senderos, Tomas Rosicky (Arsenal London), Yildiray Bastürk vom VfB und auch van der Vaart zeigen in der neuen Ausgabe coole Fußballtricks!!
Noch ein Geheimtipp von mir: Morgen verlost der Radiosender ... 20 von Gomez signierte ...!!!

Euer Fußballgott

PS: Immer noch nicht genug von Gomez und Fussi??? Zieht euch mal dann den Link hier rein: werbescheiß gelöscht von Holgy!

VIEL SPAß!!!!

Anhänge

• 22. Gomez Covershooting1x.jpg
    22. Gomez Covershooting1x.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 1.014
  • 18. Gomez wartet auf seinen Einsatzx.jpg
    18. Gomez wartet auf seinen Einsatzx.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 319
  • 13. Gomez und Team 2x.jpg
    13. Gomez und Team 2x.jpg
    199 KB · Aufrufe: 313
  • 19. Gomez, Fotograf, Assix.jpg
    19. Gomez, Fotograf, Assix.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 288
  • 14. Gomez und Team gucken sich Fotos an x.jpg
    14. Gomez und Team gucken sich Fotos an x.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DavidG

Guest
Wahhhhhhhhhh ich stand in der Veltins Arena 5 Meter hinter Manuel Neuer und hab in LIVEEEEEEEEE gesehen!!! Nachher stand ich gar nur 5 Meter von der ganzen Mannschaft als diese in die Kurve kam.

Sensationel sowas.

Darf ich auch nen neuen Thread machen?

drunkenbruno

Keyser Söze
Hey Fußballfans und vor allem Mario Gomez – Fans!!!!

Keiner will mir das glauben aber es ist echt wahr!!!!

Ich bin gerade Praktikant bei ... und war beim Fotoshooting von Mario Gomez dabei!!! Gomez ist nämlich Covermodel für die Juni Ausgabe von ...!
Was für ein cooler Typ ich stand nicht mal 3 m von ihm entfernt!!
Hier ein paar coole Fotos die ich während des Shootings gemacht hab!!!!!
Mario verrät in der ... seine Fitnessgeheimnisse und wie fit die Deutsche Nationalelf ist im Vergleich zur österreichischen!!( so werden wir auf jeden Fall EUROPAMEISTER!!!!;) )
Ich bin echt begeistert. Auch Jens Lehmann , Phillipe Senderos, Tomas Rosicky (Arsenal London), Yildiray Bastürk vom VfB und auch van der Vaart zeigen in der neuen Ausgabe coole Fußballtricks!!
Noch ein Geheimtipp von mir: Morgen verlost der Radiosender ... 20 von Gomez signierte ...!!!

Euer Fußballgott

PS: Immer noch nicht genug von Gomez und Fussi??? Zieht euch mal dann den Link hier rein: werbescheiß gelöscht von Holgy!

VIEL SPAß!!!!

Hoffentlich hast du deine Gefühle im Griff gehabt...manchmal läuft da schon mal ein Lusttröpfchen raus.... :zahnluec:

Oben